Wieviel mm Spurverbreiterung bei...

Original 15" ambition-Felgen mit 195/ 65/ R15???

Hab in der Sufu nix gefunden…deswegen möcht ich hier nur klipp u klare >Antworten zu genau der Frage und nix wie "also bei meinen 225ern passen 15 mm je Seite :motz:

Is net bös gemient dient aber allen !!!

Gruss u frohes schaffen…

schaf

:heul:

Schauma unter http://dsl.a3-felgen.de/
bei Audi Felgen hat User Mozart mit den 6x15 20mm drauf. Obs das maximum ist weiss ich nicht, aber bevor gar keiner antwortet…

Müßte noch mehr gehen, immerhin bietet FK bis zu 70 mm pro Achse für den A3 an, wo soll das denn passen wenn nicht auf den kleinsten serienmäßigen Felgen? FK hat ja Gutachten für ihre Spurverbreiterungen.

RaceX bietet folgendes an:

Verbr. mm pro Achse: 60
Felge max: 7,5x17
ET min: 32
Reifen max.: 225/45
Da sollten doch 15"-Felgen auch passen, oder?

jep…
will halt dass es astrein bündig ist…weil mir dieses jahr das geld für neue felgen+reifen fehlt…

40mm pro Achse ist schon viel…dann hast Du ET18…und sehr viel weniger geht nicht…! Ich hatte die Ambitionsfelge 6x15 ET38…Bilder müssten in meiner Gallerie sein…:!

Mit 70mm…hallo, da bist DU bei ET3 oder so…das geht OHNE Blecharbeiten NIE drauf…!

Kostenpunkt der H&R-Verbreiterungen lag bei 80 Euro und dazu kommt noch der TÜV, denn die Dinger müssen mit Gutachten eingetragen werden…:! Denn man bverbreitert mehr als 2% der Gesamtspur und braucht dazu das Festigkeitsgutachten von H&R…:!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 22.03.2005 bearbeitet