wieviel kostet bördeln/ziehen an A3 8P??

hi leutz,

sieht wahrscheinlich so aus dass ich meine kotflügel zeihen/bördeln lasse!!

ich hab jetzt 8.5/9.5*19 zoll felgen und hab keine lust auf solche federwegsbegrenzer oder ärger mit den bullen möchte es lieber ordentlich machen!! kann mir jemand in etwa sagen was das kosten wird und wie lange das dauert??

bedank mich schonmal für die antworten!!

greeeze cladius

Ohne Lackieren geht das leider nicht beim 8p …wollte als erstes auch sparen und hab es ohne Lackieren versucht, die Typen wollten 100€ pro Radkasten. Der Lack ist aber gerissen und wellig geworden. Hab jetzt nochmals ziehen müssen ca. 3-4 cm pro Seite, musste jetzt mit Lackierung und Verzinnung 1112€ zahlen (nur für die HA)

wow, ist ja hammerteuer geworden!!!
Was hast du denn für felgen drunter wenn du 3-4cm gezogen hast??

Das würde mich auch brennend interessieren!

Gruß

Im Moment hab ich 16 Zoll 205ér ET 45 oder so drauf ;-).
Nachdem das erste ziehen in die Hose gegangen ist und ich die 400€ umsonst ausgegeben hatte, wollte ich es beim zweiten Versuch gleich richtig machen. Der Mechaniker sagt das auch 6cm pro Seite gehen würden …man würde dann aber etwas Problem mit der hinteren Stoßstange bekommen.

Finden den Preis eigentlich billig, wurde ja das halbe Auto lackiert und die Radläufe verzinnt, also keine billige Spachtelmasse usw… Bei Rieger wollten sie 900€ pro Radlauf.
An der VA geht es bis ca. 2cm ohne lackieren nur bei der HA kann man echte Probleme bekommen.

Hast du es denn richtig schön mit neuer Kante machen lassen (Originallook) oder laufen die Kotflügel jetzt ohne Kante aus?
Bilder?

Nein der Mechaniker konnte keine original Kante mehr "modellieren, da beim ersten ziehen Wellen entstanden und dies dann fast unmöglich ist. Kenn eigentlich keinen A3 der nach dem ziehen eine Art "original, Kante hat, nicht mal der Rieger A3 8p beim Sportback bin ich mir nicht ganz sicher da Herr Rieger das Teil nach dem Phototermin gleich verkauft hat.

Daher stellt sich bei mir die Frage ob ich an der VA nicht auch noch ziehen lasse, damit die Optik gleich bleibt.

magst du uns nicht mal verraten welche Felgen da drunter kommen ?
:stock:

Kommt drauf an was ich noch für meine alten Felgen bekomme, werde aber erstmal die Essen Motorshow abwarten vielleicht ergibt sich da noch ein Schnäppchen ;-).

Ich nämlich auch nicht :lol:
Würde das gern mal sehen… diese stumpf auslaufenden Kotflügel mag ich persönlich nicht so besonders…
Aber klopp da mal ordentliche Felgen drunter, dann gefällts mir vielleicht doch am Ende :wink:

Viele Grüße