Wieviel kosten diese Felgen???

Hab hier diese Felgen gesehen!

Dachte mir gleich die müssen schweineteuer sein!

Weiß jemand was für eine Marke und wieviel die kosten???

das gleiche habe ich mir auch gedacht beim rieger-event was die wohl kosten ??

Hallo!

Welche Felge das genau ist, kann ich dir nicht sagen.

Vergleichbare Budnik Felgen kosten z.B. in 8x18" 1227,89EUR pro Stück!!

Gruß

Raoul

ich denke das die as den USA importiert sind ich fand die auch absulut geil!

die werden schon nen aufn kies kosten! die angabe von 1200€ gehn schon in die richtige richtung wenn nicht noch teurer!

Halli hallo!

Ist die Felge von nem Österreichischen Auto mit BR Kennzeichen?

Das ganze Auto mit Airbrush?

Falls es die Felge von dem Braunauer ist, kann ich ihn für dich Fragen, kenne ihn flüchtig…

Diese Felge ist auf jeden Fall aus Amerika importiert…wenn es dich interessiert kann ich genaueres erfragen…

Liebe Grüße

opetea

Hi!

Bekommt man so eine Felge denn in Deutschland eingetragen? Bißchen spitz, oder?

Auf jeden Fall exklusiv und megateuer.

Viele Grüße FlottA3er

Du bekommst die Felge sicherlich eingetragen, allerdings sollest du gleich 5 Stück bestellen, denn eine wird der TÜF brauchen um sie kaputt zu machen. Festigkeitsgutachten gibts in den USA nicht. Hab mit meinem Freund vom TÜF schon damals über Budnik Felgen geredet. ISt relativ doof. Die Felgen müssen einen Aufprall aus einer bestimmten Höhe aushalten. Dann gibts das Festigkeitsgutachten. Die Felge ist danach im Arsch und nimmer zu gebrauchen. Ich weiss nicht wies heut aussieht, ich glaub Budnik hat mittlerweile sogar schon was für Europa rausgebracht, bin mir aber nicht sicher. Die Felgen auf den Bilder kenn ich nicht sehen aber verdammt nach Fast and the Furious aus. Stellt euch mal vor da springt ne Katze rein - määääääääääääääähhhhhhhhhhhaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu

Hey

Habt Ihr noch ein paar Bilder?

War leider nicht bei Rieger, könnte einer mir mal ein paar zu schicken, wenn es geht gezipt oder auf einer Internetseite zum ansehen.

Dankered.a3@web.de