Also ich hab in naher Zukunft vor mir einen A3 zu kaufen. Es soll ein gebrauchter sein, da nich all zu viel an Kohle zu verfügung steht…
Was würdet ihr sagen is bei nem gebrauchten A3 an KM zu vertreten?!
thnx
Hi,
tja kommt daruf an wieviel Geld Du ausgeben willst, je weniger je besser. Wenn Du Dir einen TDI zulegen willst sind mehr Kilometer gut zu vertreten, bei einem Benziner sollten es schon weniger sein. Aber Audi hatte sonst mit Kilometern selten Probleme, schau halt was Du für Dein Geld bekommst.
Empfehlung von mir, wenn Du einen Benziner willst, dann kaufe nicht den 1.8, sondern den 1.8T, nach Möglichkeit auch den 1.6 nicht!
Gruss Alex
Aber wenn einen 150PS zuviel da hat mein dann keine andere möglichkeit sich den 1,6 zu holen. Ich z.B. mir gefällt der Sound vom Diesel nicht deshalb würde ich mir keinen Diesel kaufen. Hab 1,6 jetzt sind mir die 101PS zu wenig. Aber so schlecht geht er auch nicht mit 101PS.
der 1.6 mit 101 ps ist meiner meinung nach halt schon bissle mager so - der 1.8 hingegen wie ich ihn fahr mit 125 ps ist mir zu laut … ab 4t u/min (auch wenn sichs cool anhört weil bei meinem auspuff scheint was lose zu sein ist es mit der zeit schon bissle nervig - was also bleibt ist der 1.8 t g
Papperlapapp! Ein V6 muss her, wenns um den Sound geht! Aber den hat Audi beim derzetigen A3 im Gegensatz zu VW beim Golf leider nicht verbaut. Oder ist hier jemand, der einen V6-A3 inne hat?