Wieviel ist mein A3 noch wert???

Hallo,

ich hab vor, meinen A3 Ambition zu verkaufen weil mich der 1,8 Liter Motor mit 125PS mittlerweile einfach langweilt. Jetzt ist halt nur die Frage, wieviel er noch Wert ist.

Also es ist ein A3 Ambition, 1,8l, 125Ps, 82000km, mit Sportsitzen, Klimaautomatik, Zentralverriegelung mit Komfortschließung und Funkfernbedienung, Rieger S3 Front und Heckschürze + die orginale Frontschürze, S3-Grill, Audi TT Felgen 17 225/45, die orginal A3 Speichenalus, und Winterreifen auf Stahlfelgen, das Profil ist bei allen noch fast nicht abgefahren, Soundanlage für über 8tdm, Alarmanlage und nem K&N Filter.

Was würde es denn ca. für nen Wertverlust haben wenn ich die Anlage ausbaue?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG

Der Markt ist gut gefüllt, undich denke mal er sieht nicht us wie ein einzel Stück?

Wenn die Anlage raus ist denke ich mal solltest du deine 11000€ noch dafür bekommen, aber auch nicht weniger, eher mehr!

Danke!!!

Also:

www.schwacke.de … und was die Sonderanbauteile, Tuning usw. angeht: da legen nur Freaks drauf wert. Alle anderen interessiert das nicht die Bohne und im Grunde verschenkst Du die Anbauteile dann beim Verkauf mit. Ich hatte zum Glück nen Freak gefunden!

ich würd auf Original rüsten und dann den ganzen Kram bei Ebay verkaufen… da gibts soviel Leute, die keine Ahnung haben was das Zeugs neu kostet und dafür absolut geile Preise zahlen…

jo wegen den sonderanbauteilen…die schrecken sogar viele ab.

verkauf dei sonderanbauteil einzeln und das teil so original wie möglich.

Schließe mich an!

das was du so abbauen kannst mach ab, schreckt wirklich nur ab!

Wäre es jetzt Golf, kein Thema, jeder Asi fährt Golf aber bei A3 mußt du schon Glück haben!

Quote:

On 2002-04-13 07:57, BlackDevil wrote:

…Wäre es jetzt Golf, kein Thema, jeder Asi fährt Golf aber bei A3 mußt du schon Glück haben!

Ist das dein Ernst?

Woher kommt diese Arroganz?

Vielleicht hat er ja auch Glück und findet einen Asi der seinen A3 kauft, davon gibt es augenscheinlich auch welche.

Quote:

Schließe mich an!

Wäre es jetzt Golf, kein Thema, jeder Asi fährt Golf aber bei A3 mußt du schon Glück haben!

Also mein bester Kumpel fährt einen Golf und er ist kein Asi wie Du sagst. Ich finde so einen Text ehrlich gesagt voll daneben. Wenn man Leute nach ihrem Auto beurteilt ist das ziemlich arm.

Gruß Lars

Quote:

Schließe mich an!

bin auch mal Golf gefahren… danke für die blumen , du Kleingeist