wieviel für felgen ausgeben?

wieviel würdet ihr maximal für felgen + reifen ausgeben?

gruß

die frage kannst du dir nur selber beantworten, kommt auf die felge auf die größe der felge und den gummi an das geht von… bis…

Das kann man nicht pauschal beantworten.
Der eine schaut nicht aufs Geld und der andere muss jeden Cent dreimal umdrehen um Felgen zu kaufen…

Hauptsache man kauft was einem gefällt…
Da können Felgen 500 EUR oder 3000 EUR kosten…ist doch schnuppe…

Greetz Birne

Gegenfrage:
Kenne ich den Inhalt deines Portemonaise?

:grins:

Die Frage ist wirklich sehr gehaltvoll. :rofl:
Was für eine Antwort erwartest Du darauf:verwirrt:

die geilsten felgen die momentan auf dem markt sind, sind die carline nw…saugeil die teile… kosten so 1200eu…
nur gut dass ich schon felgen hab, sonst würde ich glaube schwach werden…

Ich hab für meine Felgen 89€ pro Stück ausgegeben.
Sind Rondell und sehen net schlecht aus. Vorallem auf Niederquerschnittsreifen.

3462_A.jpg

Für das Geld echt nicht übel.
Ich hab für meine Mille Miglia Action 8x1/" 170€ pro Felge bezahlt. Hatte die fast für den Einkaufspreis bekommen. Das war für mich aber schon oberste Schmerzgrenze.

Ich hab auf meinem A3 (der bald weg geht) Felgen (ohne Reifen) im Wert von 2500 Euro. 18", 2 Teilig, Goldene Schrauben und Hochglanzverdichtet.

nicht mehr als 3k

Bei mir ist das Thema Felge beim Preis bis oben hin offen. Sie müssen halt perfekt zum Auto passen und breit sein (am besten halt RH) und damit auch mir gefallen, dann mach ich auch ne menge Geld locker. Felgen und Fahrwerk sind das wichtigste am Auto also wird da nicht gespart und lieber auf irgendwelche Anbauteile wie Spoiler verzichtet. Schönheit hat halt ihren Preis!!!

ich bin gerade dabei 1300€ für Felgen locker zu machen.

Hi,
also ich hab für meine ASA AR1 Felgen in 8x18 ET 45 mit 225/40 Dunlops ,neu gewuchtet und innerhalb von 3 Tagen auf der Palette angeliefert +Schrauben 1280 Eur gelöhnt.

Die Quali der Felgen ist spitze ,fahr sie jetzt schon ca 6 monate ,dieses und letztes Jahr gerechnet,und ich hab noch keinerlei probs und sehr pflegeleicht.

Denk das ist fast unschlagbar!!!

Nachteil ist nur,letztes war ich der erste und einzige in der umgebung ,mit diesen felgen,dieses jahr hab ich schon 2 gesehen.
Sind wohl nächstes Jahr nichts besonderes mehr.

Pics in Gallery

ich hab 18 zoll 225er von abt, glaub das sie OZ herstellt, und nur von abt vertrieben werden, die teiel sind 3 teilig und ksotet das stück 500 euo. sehn aber saugeil aus. aber im grunde ist alles gescmackssache.

http://mitglied.lycos.de/rewolfkiff/DSCF1236.JPG

8x18 ET48 5*112 Audi A8 = 300,-€ der Satz :trampolin:

Gruß Maik

Moin,

Da meine Original Audi Felgen schon ziemlich fertig aussehen, hab ick mir vor 2 Wochen auch neue Felgen mit Bereifung geholt. Kompletter Satz 17", 215er mit Bereifung Dunlop SP 9000 kam 900 Euros. Ich finde die ganz schick (jedenfalls viel besser als Original A3 Alus 15") und mehr Kohle wollte ich einfach nicht ausgeben, da der A3 schon ein bissle älter ist.
Würde mir an deiner Stelle ein oberes Limit setzen und dann kieken, was mir so in der Preislage gefällt. Schonmal bei wheelmachine2000.de geguckt?

PS: 2 Fotos in meener Gallerie

• Dieser Beitrag wurde von xs am 15.04.2005 bearbeitet

HAllo!!!
Möchte auch in spätestens 1 Monat Felgen kaufen…
Es sollen 8x18" mit 225/40er rundum werden…!

Geld spielt da ne echt harte Rolle…
wäre bereit bis ca. 1400Euro zu gehen mit Reifen…

Bei http://www.reifen.com gibt es Gute komplett Angebote…!
Werde sehr wahrscheinlich mir die da holen…!
Nur weiss ich absolut nicht welche Reifen ich dann draufziehen soll?!

Naja!

Gruss

naja das das auf dem geldbeutel ankommt ist schon klar…wollt nur wissen was so durchschnitt ist…
komm wohl jetzt auf gut 2000 euro incl reifen und eintragung sind dann 8x19…aber mir war/ist halt schon etwas komisch in der magengegend wenn ich an den betrag denke…aber hilft ja nicht :wink:

meine „traumfelgen“ konnt i mir leider nicht leisten…aber i find die dinger einfach geil G

gruß

3473_A.jpg

Ob man diese „Spike Felgen“ eingetragen bekommt ist dann ne andere Frage :slight_smile:

[quote]
naja das das auf dem geldbeutel ankommt ist schon klar…wollt nur wissen was so durchschnitt ist…
komm wohl jetzt auf gut 2000 euro incl reifen und eintragung sind dann 8x19…aber mir war/ist halt schon etwas komisch in der magengegend wenn ich an den betrag denke…aber hilft ja nicht :wink:

meine „traumfelgen“ konnt i mir leider nicht leisten…aber i find die dinger einfach geil G

gruß

[/quote]

für meine felgen bezahl ich jetzt inkl. dunlop bereifung 2100€

ist schon ein happiger preis :confused: