ich weiß ja nicht wie das bei euch in österreich ist…aber hier in deutschland ist das viel zu viel!für den preis kriegt man fast nen gleichwertiges 8p modell. bj.00,attraction,238tsd. auf der uhr…ich sag mal max.3500€ in deutschland.
Achso was bei mobile nicht drin steht, Automatisch abblendbare Innenspiegel, S3 Recaro Sitze elektrisch verstelltbar mit SItzheizung, Mittelarmlehne, Klavierlack Mittelkonsole Klavierlackgriffschalen, Audio System Sound System ( Top Klang ). Letztens hab ich noch das Lenkrad gegen ein abgelfachtes vom Passat getauscht, H&R Gewindefahrwerk usw… bei intresse kannst mir ja mal ne nachricht schreiben Und wie gesagt über den Preis kann man noch reden …
ja die front ist echt sexy ^^ und der preis erst … ich hab für meinen a3 mit 89tkm 5900 euro bezahlt von privat
ausstatung
Lederstühle mit sitzheizung und elektrische lendenwürbelstütze
standheizung
Klimaautomatik
S3 allufelgen mit neuen Vredestein reifen
Fox dupplex anlage ab kat
4 neue bremssätel scheiben und beläge (500km vor verkauf)
4 türig
ah und das wichtigeste quattro 1,8t 180ps
checkheft lückenlos bis auf 1 jahr vor verkauf
da ist die dieselgurcke mit den 238tkm echt viel zu teuer
Jungens der 8L ist massivst im Preis gefallen. Der erste vom TE ist ohne Frage völlig überteuert - dafür bekommt man fast 2 Stück hier… bei der Laufleistung zumindest allemal.
Laut DAT - Bewertung liegen die A3´s bei 200tkm und akzeptabler Ausstattung bei ca. 2000€ im Händlereinkauf - nur so als Richtwert. Das sind die auf dem freien Markt aber teilweise auch nichtmehr wert wenn iwas defekt ist (was bei nem 12 Jahre altem Auto trotz der Ringe auch mal vorkommt)
also ich habe einen 99er 66kW TDI in relativ originalem Zustand und habe 2700 € inkl. Winterreifen bezahlt. das war schon das höchste der Gefühle.
Wenn der Vk nicht die Winterreigen drauf gelegt hätte, hätte ich den nicht genommen. Hab jetzt noch mal 500 € reingesteckt für diverse Kleinigkeiten und Zahnriemen Wasserpumpe so habe ich jetzt 3200 ausgegeben schon recht viel für ein 13 Jahe altes Auto …
Ich hab mir nen 1.8t Geholt mich 150 Ps
-SPortsitze
-3Speichenlenkrad
-SPortsitze
-Sportfahrwerk
( alles von Audi )
-Sitzheizung
-Lichtpaket
-8 Fach bereift
-Klima
-ZV
-E-Fensterheber und Spiegel
Scheckheft gepflegt
150 000 Km
und und und…
Für 3700€ mit den ganzen Verschleißteilen was ich seid dem Repariert habe ( 2 Monate )
bin ich bei 5000 € habe aber ein Auto mit einer Ausstattung die man sowas von Selten findet
also wenn ich bedenke was ich in meinen alles reingesteckt habe, und was man noch dafür bekommt, werde ich den voraussichtlich nie verkaufen. Dann melde ich ihn lieber ab und stelle ihn in meine Garage und warte, bis er ein Youngtimer ist, sollte ich mir mal einen anderen Wagen kaufen.