Wieviel darf dieser 1.8T Ambition mich kosten?

Hallo,

was darf der ungefähr noch kosten?

Audi A3 1.8 T Ambition 150 PS, 11/98, 68000 km, Scheckheft gepflegt, unfallfrei aus 1. Hand, Garagenwagen, Nichtraucher.

schwarzer Perleffekt Lack, Klimatronic, Leder (schwarz), Sitzheizung vorn, Lendenwirbelstütze für den Fahrer, Radio concert + 6fach CD Wechsler , Lederlenkrad, Alufelgen, Funk ZV, Außenspiegel beheizt, Mittelarmlehne FIS inkl. Tempomat, Diebstahlwarnanlage und eWFS sowie NSW.

Hi,

ich denke so 12000 - 13000 Euro wäre ein guter Preis.

Gruß

Natas

Hm, dachte ich mir schon. Die geforderten 14250€ sind zu viel :frowning:

Quote:

On 2002-08-01 00:57, Natas wrote:

Hi,

ich denke so 12000 - 13000 Euro wäre ein guter Preis.

Gruß

Natas

stimmt, wäre ein sehr guter Preis.

Mit Gebrauchtwagengarantie wären bis 15000

auch ok. Hat eben viele Extras und die kosten

nicht wenig.

Gruß

Luke

Quote:

On 2002-08-01 01:06, marcon wrote:

Hm, dachte ich mir schon. Die geforderten 14250€ sind zu viel :frowning:

ist der vom Audi/VW-Händler?

Luke

Ne, ist leider von privat …

Quote:

On 2002-08-01 01:22, marcon wrote:

Ne, ist leider von privat …

dann würde ich es lassen oder runterhandeln.

bekommst du jedenfalls günstiger woanders,

mit weniger kilometer und paar Extras weniger,

die man vielleicht nicht braucht.

Gruß

Luke

ich denke mal unter 13000€ wirst du den nicht bekommen!

Ist auch meine Meinung,

hab mir vor einem viertel Jahr auch einen 1.8T, Bj. 4/98, Ambition, gekauft, allerdings mit ein paar Extras weniger (Tempomat, FIS, Leder fehlen).

Der ganze Spaß hat mich beim Freundlichen 12.000 € gekostet.

Da deiner nun wirklich ne klasse Ausstattung, und zudem noch wenig Kilometer hat, würd ich sagen dass du ihn nicht unter 13.000 € bekommst, von privat natürlich.

Wenn du es schaffst, die 14.250 € ein wenig runterzuhandeln, würd ich auf jeden Fall zuschlagen.

Hi,

ich würde auch versuchen, den Preis noch so gut es geht runterzuhandeln! Denn ausstattungsmäßig ist es ein sehr gutes Angebot. Vielleicht findest du ja ne Schramme im Stoßfänger oder nen Lackkratzer bzw. ne kleine Mauke oder sowas in der Art…

MfG GlobalPlayer

ich denke auch das du keinen mit so einer ausstattung unter 13t bekommst eher teurer!

In der Schwackeliste steht dieser A3 Ambition mit 92.000 km mit einem Händlereinkaufspreis von 10.250,- € drin. Wenn man die 10% Händlerspanne draufrechnet, würde er ohne Extras im Händlerverkauf 11.275,- € + etwa 200,- € für die Garantie kosten.

Einige Extras bringen gebraucht kaum Geld (z.B. Radio), andere werden als Standard hingenommen (z.B. Metallic) und nur manche Extras bringen auch gebraucht noch Geld (z.B. Klima, Leder). Wenn der Wagen zwischen 13.000 und 13.500,- € kostet, ist er gut bezahlt.

Hallo,

also ich hab meinen 1,8T mit Deiner Ausstattung (Schiebedach noch dazu) 225/45 auf 17", gechippt, 6/98 und 68tkm für 13100 Euro bekommen. Der wollte erst 14200 haben, aber für irgendwas muss sich mein Beruf ja auszahlen ! :lol:

Hab aber auch lange gesucht !

Gruß Taurus

… und was für einen Beruf hast du dann?!?

Ich würde den Preis drücken soweit es geht. Ich habe mir im April einen 1.8T gekauft, EZ 499, 30.000KM, Klima, Fensterheber, usw… alles drin außer Schiebedach und er hat mir noch 13500 gekostet…ich glaub das war ein Schnäppchen…hab aber auch sehr lang gesucht…