hoi
ich hab nen a3 8l bj.2002 und wollte mal fragen ob die 2 airbags in den sportsitzen und die 2 airbags im armaturenbrett die einzigsten sind? oder hat mein a3 noch irgendwo versteckt welche??
mfg chris
hoi
ich hab nen a3 8l bj.2002 und wollte mal fragen ob die 2 airbags in den sportsitzen und die 2 airbags im armaturenbrett die einzigsten sind? oder hat mein a3 noch irgendwo versteckt welche??
mfg chris
ne müssten die einzigen sein!
ah ok, thx.
Man konnte doch beim 8L auch Kopfairbags gegen Aufpreis bestellen oder?
Ja, das konnte man. Die Möglichkeit gabs auch schon, als ich meinen im März 2000 bestellt hab. Da hast dann auf der A-Säule auch noch so ein Airbag Schild.
Gruss Andi
Du kannst ja mal schauen ob du irgendwo noch Aufschriften mit Airbag hast!! Wenn an der A b oder sogar c Säule Airbag aufdrucke hast wirst du dann auch dort Airbags haben!!
MFG Timo
Gruss Andi
[/quote]
Das glaube ich nicht…
Meiner ist Bj. 3/2001 und ich konnte noch keine Kopfairbags bestellen. Hätte es nämlich auf jeden Fall gemacht.
Übrigens: Es heißt: „Es sind die einzigen…“ und nicht „einzigsten“…
meiner ist auch baujahr 01 und hat sie drin! es heißt außerdem nicht Kopfairbag sondern SIDEGUARD
erkennt man, wie einer meiner Vorredner schon sagt, an den Aufdrucken „Airbag“ an der A, B und C-Säule
Das kann doch nicht sein…hatte ich etwa eine veraltete Preisliste aus der ich bestellt habe?:motz:
Es heißt nur bei Audi Sideguard, und die allgemeine Bezeichnung lautet Kopfairbag.
Hallo!
Also, wenn du dir nicht sicher bist, zähl doch mal die Airbag Schilder in deinem Auto! lol
Schöne Grüße
Björn
standardmässig sind glaube ich vier drin… aber sei beruhigt. ist eh wurscht. wenn man die scheissdinger braucht gehen sie eh nicht auf… ich habe mit 60 km/h nen mercedes E-Klasse abgeschossen und nix ist passiert. rein gar nichts. scheiss airbags