Wieder mal Felgenfrage

Hi meint ihr das 850 Teuros für die S Line Felge (Gebraucht mit 6 mm Profil) 7 x 17 ET 38 mit 225/45 ZR 17 Michelin Pilot Sport Reifen ok sind???

Was Habt ihr so für die dinger bezahlt (wenn nicht neu gekauft)??

Habt ihr schon eure Sommerreifen drauf oder fahrt ihr noch auf Winterpneus …

Danke

P.S.: Hoffe ich kann mich bald entscheiden

Gilt der Preis pro Stück oder für alle vier Felgen? Dank eBay und reifen-direkt.de habe ich den kompletten Satz Felgen mit GoodYear Eagle F1 neu für 1.300,- € bekommen, aber derzeit scheinen die Felgen bei eBay sehr begehrt zu sein.

Erst gestern ging eine Auktion für über 850,- € zuende + 600,- € für 4 fast neue Michelin-Reifen. Wenn man diesen Preis mit dem utopischen Preis von Audi vergleicht, geht das schon in Ordnung.

Quote:

On 2003-02-25 01:21, frank wrote:

Gilt der Preis pro Stück oder für alle vier Felgen? Dank eBay und reifen-direkt.de habe ich den kompletten Satz Felgen mit GoodYear Eagle F1 neu für 1.300,- € bekommen, aber derzeit scheinen die Felgen bei eBay sehr begehrt zu sein.

Erst gestern ging eine Auktion für über 850,- € zuende + 600,- € für 4 fast neue Michelin-Reifen. Wenn man diesen Preis mit dem utopischen Preis von Audi vergleicht, geht das schon in Ordnung.

NEID- so würde mir mein A3 auch noch besser gefallen, ich liebe die S-LINE Felgen- auch haben wollen :frowning:

Nö preis ist für alle viere gewesen…