Ich sollte mich mal bei audi beschweren das die so ein dünnes blech verbauen ! War ein Foto von der TWB am 2. Tag ist mir der Dachträger gerissen und am 4. Tag hats dann auch sämtliche schweißpunkte von dem ding gelöst! gestern wurde ein neuer eingeschweißt^^ und mit schöb viel klebt und dichtet verklebt^^
wirklich handwerklich top umgesetzt, aber stell ma deinen A3 rein,in grau matt kann der auch einiges
Steht doch schon drin
Ich finde deinen sehr geil! Vor allem die Felgen!! Und HiFi technisch wirklich 1. Sahne umgesetzt
öh shit stimmt is mir irgenwie entgangen !
Danke!!
wtf mann? was gibst du dir für eine dröhnung haha wie arg …
ich bekomm schon bei meinem 550w rms woofer kopfschmerzen
da fetzt es dir ja das trommelfell raus oder
Hält sich in Grenzen ! Leider ist der A3 zu klein um ihn richtig laut zu bekommen … Das was ich jetzt gebaut habe ist fast das Maximum ein woofer mehr würde noch gehn aber da die Kiste zu bauen wird richtig bescheiden!
Alter wenn man davor sitzt bekommt man ja nen herzkollaps. Krank:cap:
echt krank der arme a3 warum baust du sowas nicht in nen 2er golf oder so …
Weil da noch weniger Platz ist
ok ist auch ein argument
Falls es interessiert: im Mai kommt ein vw caddy (den ich mir kaufe) Mit 12 von den woofern im 1200 l bandpass :-)!
Mal Schaum was ich dann mit dem A3 dann anstelle (evtl mal nen vernünftigen Motor rein und innen komplett leer räumen ) mal sehn …
Krachmacher:rob:
einer muss ja
swag!
Oh man…
Du kranker Kerl
Na da bin ich schon aufs FFM gespannt.
Machst du wieder nen Stand mit Laptop zum messen ?
sieht stark aus, ich will aber nicht wissen wies einem ergeht wenn so ein Lautsprecher bei nem Aufprall nach vorne fliegt. Scheint immerhin ne recht stabile Montage zu sein, aber ob man diese Kräfte die da entstehen überhaupt nocht halten kann is fraglich
das sitzt der Mann ausm Busch mit seinen Trommeln drin!
genauso läuft das !
Gesichert ist das ganze mit insgesamt 8 m27 schrauben die teilweise mit der Karosse verscraubt sind und zum Teil mit spanngurten befestigt sind
Subwoofer denke ich das vorher der Magnet abreist bevor der Korb mach vorne kommt . Sollte also bei nem kleineren Unfall halten ! Da ich mir aber bewusst bin was passieren kann fahre ich auch dementsprechend!!!
Ich hoffe mal ich werde es nie herausfinden ob es halt oder nicht!
Aber nur mal so in den USA hat sich jemande bei Tempo 120 ca 12-13 mal überschlagen und hat nur überlebt weil das holzgehause verhindert hat das das Dach runter kommt ;-)! Habe mir also sozusagen nen überrollkäfig eingebaut