Hey Leutz,
sitz hier grad im Büro und koche vor Wut, nachdem ich so ein Problem mit den scheiss Distanzscheiben von FK hatte hab ich gestern nun endlich vorne meine 10mm pro Siete bekommen und draufgemacht und da ich heute arbeiten muss hat meine Mutter sich freundlicherweise bereit erklärt heute morgen kurz beim TÜV vorbeizufahren.
Jetzt hat sie mich angerufen und gesagt das sie die Scheiben net eingetragen haben aus irgendwelchen Gründen bräuchte ich erst von einem Tuner ein Gutachten das ich die Platten mit meiner Reifengrösse (215/45 17" ET35) fahren dürfte und erst dann könnten sies eintragen, der Witz dabei is das sie die Spurplatten vorne (10mm) eintragen würden aber hinten die 20mm pro seite bei 215er net.
Und das alles 2 Tage vor dem Treffen in FFM wobei ich morgen gleich nach dem Geschäft schon nach Bonn fahre also kaum noch Zeit habe… des gibts einfach net !!!
Musst ich einfach mal loswerden
MfG
Red-A3
hm, für 15mm pro Seite hinten auf 215/45/R17 bei ET35 auf 8,5 x 17 könnte ich Dir eine Kopie meines TÜV Eintrages schicken, aber das dürfte Dir auch nicht unbedingt helfen.
Gruss Frank
Dann fahr doch ohne die Eintragung!
Meinst du das merkt ein Bulle!
Nicht so kleinlich sein!
@ Black Devil
falls du mit deiner Karre ohne Tüv Eintragung fährst tu das … aber mich haben sie schon öfters angehalten und jeden kleinen Scheiss kontrolliert und auf das hab ich dann wirklich keinen Bock…
MfG
Red-A3
Seh ich genau so…
Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal…wg. Fahren ohne Eintragung…!!!
Ich habe vorne und hinten 25mm drauf, dass
musste wegen den 17" Felgen so sein, die
waren dabei.
Als ich alles beim Tüv eintragen wollte,
haben die bemerkt, dass ich Gummi-Ventile
dranhabe, da mussten unbedingt Metall-Ventile
laut Tüv dran.
Und dann wieder zum Reifenhändler und alles nochmal ab.
Das kostet Nerven und vieeeel zeit.
Luke