Wieder ein Problem mit Ebay -.- Solche Leute kotzen mich an!!

Hallo,

habe mal eine Stoßstange bei Ebay verkauft!!

Habe in der Artikelbeschreibung angegeben, dass der Versand ca 33Euro kosten wird!! Versand (Sperrgut + Verpackung)

Der Ersteigerer hat sich danach ewig nicht gemeldet!! Habe ihm mehrmals gedroht, dass wenn er nicht bezahlt, dass er eine schlechte Bewertung bekommt!! Habe auch Ebay angeschrieben, dass sich der Käufer nimma meldet!! Naja, dann hab ich ihm einfach nach paar Wochen eine schlechte Bewertung gegeben!!

Heute geh in in Mein Ebay nei und sehe, dass er mir a eine schlechte Bewertung gegeben hat!! Er schreibt:
verlangt megahohe versandkosten (das ist frech) note 7

was soll die scheiße?
:boese:

Wenn er nicht damit einverstanden wäre, dann sollte er a nicht bieten!!! Hatte bis jetzt immer gute Bewertungen, keiner hat sich bei mir beschwert!!!

Außerdem sind 33Euro für Sperrgut nicht zu hoch!! Sondern eher passend!!

Was sagt ihr dazu?
Was kann ich tun?

Gruß Luke

naja ich denke gekauft ist gekauft

würde versuchen aufjeden fall nen schadensersatz zu bekommen du hast ja auch ebay kosten etc. gehabt…

kannst doch aus diese bewertung antworten…
schreib versandkosten waren vorher bekannt: erst lesen, dann bieten

Würde mich an Deiner stelle auch zu der Bewertung äußern und gut ist! Gibt halt immer wieder Mitmenschen die nicht richtig lesen können,oder denken können! Das er auf Deine Mails nicht reagiert hat,sagt doch schon alles!

Greez Kochi

:daumen:

Und wie mach ich das? Also wie muss ich vorgehen?

Aber mich kotzt das an, dass so ein Trottel meine Bewertung zerstören muss, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin!!!

Am liebsten würde ich wollen, dass die Bewertung wieder rausgenommen wird!! Hab da mal was bei Ebay gelesen, dass wenn sich beide darauf einigen, dass es dann geht!!

hmm
:mauer:

[quote]

Und wie mach ich das? Also wie muss ich vorgehen?

Aber mich kotzt das an, dass so ein Trottel meine Bewertung zerstören muss, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin!!!

Am liebsten würde ich wollen, dass die Bewertung wieder rausgenommen wird!! Hab da mal was bei Ebay gelesen, dass wenn sich beide darauf einigen, dass es dann geht!!

hmm
:mauer:

Geh in mein Ebayrein, unter Bewertungen, gibts irgendwo nen Link „auf abgegebene Bewertungen antworten“

[/quote]