Nachdem jeder postet wenn er seinen verkauft hat werd ich des jetzt auch mal machen.
hab meinen A3 gestern unter die Leute gebracht.
jetzt begebe ich mich erstmal auf die suche nach einem würdigen Ersatz.
mal schauen was ich nehme, mein neuer wird auf jedenfall lochkreis 5*112 haben das ich meine rs4 felgen ohne adapter fahren kann.
Das ist ja so wie eine Ex-Freundin von mir:
Original-Zitat:
Ich möchte auch so einen blauen Wagen, so einen Golf oder Peugeot.
:lolhammer:
system
11. Februar 2007 um 13:52
3
Nachdem jeder postet wenn er seinen verkauft hat werd ich des jetzt auch mal machen.
mal schauen was ich nehme, mein neuer wird auf jedenfall lochkreis 5*112 haben das ich meine rs4 felgen ohne adapter fahren kann.
Watt ne Aussage…kann da Mango nur beipflichten…
Vielleicht hättest Du nicht dem Strom folgen sollen und den Verkauf dem Forum mitzuteilen…
Ich habs auch verschwiegen und fühl mich deswegen nicht unbedingt schlechter. g
Lasst ihn doch… wenns dich nich interessiert, spar dir dein kommentar.
Will kein stress machen. Mir fällt nur auf, dass hier ständig rum gezickt wird…
system
11. Februar 2007 um 22:12
6
Jepp… diest ist ja nur nen Forum… 3/4 ist immer nur gerede, aber darum sind wir menschen wir „kommunzieren“ , alelrdings das Zicken nervt… immer so persönlich ! Also ich denk kannst kaufen was du willst, echt schlechte wagen gibts kaum noch… ausser vielleciht dacia
system
11. Februar 2007 um 22:30
7
Kein anderer bietet für so wenig Geld so viel Auto…ok…man darf keinen UNfall haben…aber ansonsten ist die Kiste ok…!
thowa
12. Februar 2007 um 00:12
8
Hallo, was ist Dacia ?? Ist das nicht ein russisches Ferienhaus ??
Cu Thomas
Psyco
12. Februar 2007 um 01:01
9
Das ist ein rumänischer Auto-Hersteller, der seine Motoren von Renault bezieht.
thowa
12. Februar 2007 um 01:33
10
Lag ich mit Russland wohl doch nicht so falsch
CU Thomas
Godam
12. Februar 2007 um 08:28
11
ein tt hat eben diesen lochkreis…und auch von den dimensionen sollten die felgen passen…
system
12. Februar 2007 um 08:59
12
ein tt hat eben diesen lochkreis…und auch von den dimensionen sollten die felgen passen…
[/quote]
Der alte TT hat 5x100…der neue hat 5x112
Godam
12. Februar 2007 um 09:20
13
ich weiss
:schmatz:
aber er hat ja nicht geschrieben dass er einen gebrauchten will
:regeln:
:regeln:? Was hat das mit den Regeln zu tun? Ich frag ja nur weil mich Regeln furchtbar interessieren und ich nicht irgendwann den gleichen Fehler machen will.
system
12. Februar 2007 um 11:41
15
Da mache ich bei der Abschieds-Flut doch gleich mal mit… habe am Samstag meinen A3 nach achteinhalb schönen Jahren verkauft und gleich darauf den absolut würdigen Nachfolger in die Garage gestellt.
Auch wenn´s kein Audi mehr geworden ist, werde ich hier trotzdem noch ab und zu mal reinschauen.
Roland
Godam
12. Februar 2007 um 12:01
16
verrätst du auch was ges geworden ist…
Dem Profil nach zu Urteilen isses ein R32 geworden
Glückwunsch zu deinem neuen! + Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 12.02.2007 bearbeitet
system
12. Februar 2007 um 12:46
18
Pow3rus3r hat´s richtig erkannt, es ist ein 4er R32. Bilder stelle ich demnächst in mein Profil.
@Pow3rus3r : nicht verzweifeln, habe den Anruf nicht vergessen… + Dieser Beitrag wurde von Roland am 12.02.2007 bearbeitet
sash80
12. Februar 2007 um 12:49
19
@thowa Das was du meinst ist eine Datsche… :zahnlos:
Gruß + Dieser Beitrag wurde von sash80 am 12.02.2007 bearbeitet