[quote]
hier mal 2 bilderchen von meinem wohnzimmer
:king:
- Dieser Beitrag wurde von godam am 01.08.2006 bearbeitet
[/quote]wow nettes Wohnzimmer:daumen:
[quote]
hier mal 2 bilderchen von meinem wohnzimmer
[/quote]wow nettes Wohnzimmer:daumen:
wirklich echt nice.
sag mal, welche maße hat denn die leinwand und sitzt du da nicht viel zu dicht davor?
dachte da brauch man schon einigermaßen abstand damit das bild gut rüberkommt…
Das sieht mir aber stark nach einem Panasonic PT-AE 300 aus oder?
ja genau…der gute alte panasonic
der hangt da seit zweieinhalb jahren und bereitet mir schöne stunden… so viel spass für wenig geld
die leinwand ist glaube 2,10 breit entfernung müssten so 3,5 m sein
finde den abstand optimal…
das einzige problem was ich habe ist die höhe der raumes…
der fernseher passt net wirklich drunter
Ja den hatte ich auch mal, musste jetzt einem PT-AE 700 weichen.
Ja mit den 3,5m ist das ziemlich optimal, man sagt ja Leinwandbreite in Meter x2 ist der optimale Abstand zur Leinwand.
Hallo,
super schönes Bild im Hintergrund.
Weißt Du von wem das ist ?
Grüße
Marc
meinst du das ölgemälde? das stammt von einem unbekannten wiener maler, dürfte so um 1920 gemalt worden sein und stellt ein mitglied unserer familie (urgrossmutter meinerseits) dar. ich fand das bild dermassen stimmig dass ich es unbedingt aufhängen wollte
lg claudia
ich bewohne eine Wohnung in einem Fachwerkhaus, und bin Freund von bunten Dingen und LED beleuchtung lach
Auf klo und Küche verzichte ich jetzt mal…
Schicker Puff! Sorry…konnt ich mir net verkneifen… Net so ernst nehmen…
Also ich würde sagen, wenn es sich hier um einen Wettbewerb handeln würde, dann ginge der 1. Platz mit Abstand an A3mops alias Claudia.
Das Haus ist der absolute Hammer!
Mein Absoluter Kindheitstraum.
Da kann ich mit meiner Almhütte (bilder in der Galerie von Icemouse)
nicht ganz mithalten.
Viele sehr schöne Wohnungen und Häuser habt Ihr, Leute, aber mit Abstand am besten gefällt mir das Anwesen von @Krally!
Haus und Garten kommen sehr natürlich und naturnah rüber und nicht so künstlich auf Schickimicki. Mag deshalb auch die „rustikale“ Rasenfläche sehr! Macht alles einen sehr angenehm unaufdringlichen Eindruck!
Und die weitläufige Umgebung dazu ist richtig idyllisch und beruhigend und läßt alles noch freier wirken.
Dort würd ich mich auf Anhieb wohlfühlen!
Und Parkprobleme oder Vandalen hat man dort sicher auch net.
LLH
+ Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 04.08.2006 bearbeitet
wie krieg ich fotos gepostet? krieg sie nur in den image viewer rein…
+ Dieser Beitrag wurde von phunkster am 05.08.2006 bearbeitet
Also ich würde sagen, wenn es sich hier um einen Wettbewerb handeln würde, dann ginge der 1. Platz mit Abstand an A3mops alias Claudia.
Das Haus ist der absolute Hammer!
Mein Absoluter Kindheitstraum.Da kann ich mit meiner Almhütte (bilder in der Galerie von Icemouse)
nicht ganz mithalten.
hehe danke! stimmt - mit einer kleinen almhütte hat das nix gemeinsam, es handelt sich um ein ritterhaus aus dem 13jhdt. sehr viel arbeit, dauerbaustelle aber es lohnt sich!
lg claudia