so…dann lad ich auch mal ein paar pics hoch…
ja…und mein rasen braucht wasser
so…dann lad ich auch mal ein paar pics hoch…
ja…und mein rasen braucht wasser
@Krally:
wer zeltet denn da bei dir vorm haus? lässt du deine gäste immer vorm haus schlafen?
:daumen:
nö…hab ja dabeigeschrieben, dass ich das zelt mal probeweise aufgebaut habe, um zu sehen, um fürs ffm alles dabei is
Sportsback Wohnung find ich klasse. So modern. :daumen: Und Krally sein Haus scheint auch nicht das kleinste, sehr sehr schön.
Arbeitest du was spezielles oder warum 4 TFTs?
+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 26.07.2006 bearbeitet
kann zwar net ganz mithalten mit meinem zimmer im keller bei den eltern, aber bin ja auhc erst 20 und in der ausbildung! und ja ich könnte ma aufräumen…
hi! nun da die wohnung in wien (hauptwohnsitz) gerade umgebaut wird, stell ich paar fotos und impressionen von meinem wochenendhaus (aus dem tiefsten mittelalter auf 1100m seehöhe) gern hier rein. fotos von der (hoffentlich bald fertigen) wohnung folgen noch
lg claudia
toller thread…
naja, mei wohnung wird erst im herbst frei, aber wohnung is mir eigneltich auch egal, hauptsache mein engel ist bei mir
Hier wohne ich aus der Sicht von GoogleEarth…finde ich schon sehr heftig wie gut man alles erkennen kann.
Zufälig war ich auch zu Hause als das Bild aufgenommen wurde…weitere Bilder folgen…!
@All guckt mal ob euer Auto vor dem Haus steht…
:grins:
muss ich wohl noch aufräumen …
@sportsback
Ich wohne in einem Einfamilienhaus, das ich Stein auf Stein selbst gebaut habe. Anbei mal ein paar Bilder vom Garten.
Gruß, xtz660
ich wohne auf einem dorf in der schönen Rhön (Ost-Hessen) ! nächste stadt ist Fulda (25 km)
Habe ich auch bis vor einem Jahr na und
Sind paar schöne Bilder dabei- @Krally den Garten hast Du aber rustikal gehalten
Hi, hab auf´m Handy zwar nur ein Bild gefunden, welches ich euch aber nicht vorenthalten möchte.
Gruß Marc…
Hallo,
wohn auch noch im Hotel Mama. Hab auf meinem PC leider nur ein Bild gfunden. Weitere folgen aber.
Gruß
Philip
Von Außen und die Süße-
so kann man sagen…bis jetzt ist nur rasen angelegt, der aber irgendwie aufgrund des wetters kein rasen mehr ist
alles weitere wird da noch folgen…
ich bewohne eine Wohnung in einem Fachwerkhaus, und bin Freund von bunten Dingen und LED beleuchtung lach
Auf klo und Küche verzichte ich jetzt mal…
Hallo,
schön ich sehe einige Wohnen ja richtig auf dem Lande. Ich wohne zwar nur in einer Kleinstadt, trotzdem Haus an Haus. Die ersten 2 Bilder sind von 2003 vor dem Umbau die anderen 2 von 2004 nach Fertigstellung der Sanierung.
Gruss Dirk
hier mal 2 bilderchen von meinem wohnzimmer
:king:
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 01.08.2006 bearbeitet