Wie weit Fahren ohne Keilrippenriemen

Hey ihr,

mir ist während der Fahrt die Aufhängung vom Klimakompressor gerissen. Ergo hat sich mein Keilriemen verabschiedet. Habe mittlerweile nen neuen, der mir aber leider nichts bringt da ich den nicht auf Spannung bekomme durch den im Motorraum rumwackelnden Klimakompressor.

Jetzt wollte ich mal bei den etwas erfahreneren hier erfragen wie das denn ist. Schafft der den weg in die Werkstatt (15km) auch ohne Batterieladung durch die LiMa oder muss ich den tatsächlich auf dem Anhänger dahin bringen?
Batterie würde ich vor der Fahrt nochmal voll laden. Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht fragt gern, liefere die dann schnellstmöglich nach.

Mit freundlichen Grüßen Jerry

Sollte kein Problem sein ansonsten mal deine Werkstatt fragen was sie meinen

1 Like

Hallo,

Stromfresser lieber ausschalten ,tagsüber fahren ist besser ( Scheinwerfer brauchen viel Watt !) Klima , Radio und Lüftung aus !
Batterie hast ja vollgeladen ,wieviel Amper / h hat die Batterie ?

M.f.G!

Sorry aber das ist Ampere Mal Stunden und nicht Ampere pro Stunden. Wie Newtonmeter.

Hallo,
Ja , also 35 A ergibt : wenn 1 Amper verbauch dann 35 Stunden Saft ?

Hast du es versucht bis zum Werkstatt zu fahren ?