hilft dir zwar nicht marcel, aber interessant wo das ganze hinläuft.
öhm andy?
hm ok mal schaun… aber wie gesagt es handelt sich um ne frau. damit wäre der punkt mit aus dem auto ziehen und auf die fresse haun auch erledigt. aufjedenfall für mich! da hab ich dann doch eine zu gute erziehung genossen ^^
ich werd einfach mal abwarten was die nächsten tage noch passiert und dann wirds wohl das beste sein zur rennleitung zu gehen -.-
aber dennoch danke für eure ratschläge
mach das damit hast du warscheinlich die wenigste anstrengung und den größten erfolg^^
wie alt ist sie denn? Vll ist es ja doch so, wie Bruno gesagt hat.
… wenn sie in der Beziehung dann auch so aufdringlich ist … ggg
Ich denke sie leidet einfach nur an Selbstüberschätzung wie so manch anderer VW-Fahrer duck
ich hatte den fall auchschon mal…ich hab jemanden ausgebremst.ö…das gab dann ne strafe von 360€ 2mon fahrverbot und 5 punkte in flensburg…mal gucken ob der polo dann immernoch so schnell fährt
ohje dann wird er sie ja garnich mehr los^^
jaja des einen leid, ist des anderen freud^^ ich seh schon wo das hier hinläuft.
also wenn jemand ne freundin suchst einfach mal zu mir in ort kommen und hinter mir her fahren… dann lässt sich da sicher was einleihern
hehe dito
hatte nich die kleine, die mit im harz war, auch nen polo duckundweg
es handelt sich aber nicht etwa um deine ex?
oha da kombiniert aber einer ganz scharf ^^
hast du schon mal überprüft, ob jemand deine Mülltonne nach persönlichen Gegenständen durchsucht hat?
Also wenn du Rechtsschutz hast, dann ruf doch mal bei nem Fachanwalt für Verkehrsrecht an. Denn hier wirst du kaum jemanden finden, der dir so genau sagen kann, wie du dich wehrst ohne Angriffsfläche zu bieten.
Aber mal bei den Cops anfragen, kann sicher auch nicht schaden.
Ansonsten wunder ich mich (angesichts mancher Antworten) hier über nichts mehr, was ich auf Deutschlands Straßen sehe und erlebe!
MfG
Ja, wundert mich auch nicht mehr…fight fire with fire…immer drauf auf die Mütze…traurig, aber leider Straßen-Alltag…!
Geh zur Polizei, zeig die gute Dame an und gut is. Können wir damit das Thema schließen bevor das hier noch in die komplett falsche Richtung läuft?