tja und wie war so der erste bzw zweite tag in diesem jahr?
nachdem jahr 2005 für mcih nciht wirklich toll war fängts in 2006 auch nicht wirklich toll an.
am 01.01. morgens aufgestanden und glecih dicke erkältung, links ne bindehautentzündung. mittags dann ne nette antwort auf ne „frohes neues sms“ von einer person die mir mal sehr viel bedeutet hat bekommen: blockier nicht meinen posteingang. nachmittags festgestellt dass evtl mein kombiinstrument defekt ist. abends auf der arbeit viel stress gehabt udn knie verdreht.
am 02.01 gings dann gliich richtig weiter. komme nämlich grade vom tierarzt, wo ich meine treue weggefährtin namesn arnico (hündin) habe einschläfern lassen, da diese ehute morgen einen schlaganfall hatte.
ich bin ja mal gespannt was dieses jahr noch für mich zu bieten hat… aber die ersten nichtmal 36std waren ja nciht so der bringer und reissen einen echt runter. vorallem der heutige tag
ich hoffe ecuh ergings besser udn ihr habt vielleciht acuh was schöne serlebt und glück gehabt oder so…
Also bei mir ist das Jahr 2005 super gelaufen und das Jahr 2006 fängt bescheiden an !
Streß gehabt mit der Freundin, was sich aber geklährt hat. Aus Schweden nach hause gekommen und gefreut das ich wieder daheim bin, Briefkasten auf 2 Briefe und eine Benachrichtigung! Tja und die Benachrichtigung war meine kündigung zum 31.01.06, betriebsbedingte Kündigung nennt man sowas
Na ja nun heißt es neuen Job suchen und darum bin ich 1 Woche eher aus dem Urlaub zurück, weil angeblich wenn 2 Elektriker ( wir sind nur 2 ) gleichzeitig im Urlaub sind, der Betrieb nicht mehr laufen könnte!
Achso mein Kollege ist zum 28.02.06 gekündigt! Also hat die Firma bald keinen Elektriker mehr!!
Also bei mir fängt das neue Jahr auch gut an. Das letze war nicht so doll. Allen bei denen es scheiße anfängt…mein letztes jahr hat extrem scheiße angefangen, hat sich aber dann stück für stück gebessert
besch**** kann ein neues Jahr nicht anfangen. Konnte gleich am Montag zum Zahnarzt gehen der Notdienst hatte und da habe ich erfahren daß mein Zahn, der seit 2 Tagen weh tat, abgestorben war und sie die Nerven ziehen mußten. Dadurch konnte ich ihn wenigstens behalten. Das wünschen ich keinem. ( Vielleicht meinem größten Feind aber nur dem.)
Wenn dein Jahr schon so anfängt kannst eigentlich nur besser werden!
Mein Jahresstart war rutschig. Beim heim fahren, war die Straße erst OK, nichts Glatt, bis nach 2 Orten bis ne langgezogene Kurve kommt in der es mich fast in den Graben gehauen hätte. (hatte übrigens 0% Alkohol intus, nicht mal n Glas Sekt) Hatte nen glücklichen Reflex, in dem ich (ich weiß nicht warum) einfach aufs Gas gelatscht bin und richtung Straßenmitte gelenkt habe, das hat mich dann wieder vom Graben weggezogen. Danach gings mit 30 überland weiter :fahrer: Erster Schreck im neuen Jahr schadlos überlebt, schließlich waren ~4°C
MfG
Dieser Beitrag wurde von bettmen am 03.01.2006 bearbeitet
am ersten mittag aufgestanden keine kopfschmerzen vom saufen. pc an erstmal ne runde zoggen dann burgerking. zu hause wieder gezoggt dann abendessen. weitergezoggt.
alien teil 3 und 4 reinzogen nebenbei gezoggt und wieder weitergesoffen.
am 2ten wieder mittag aufgestanden pc an gezoggt. abendgegessen weitergezoggt+gesoffen
auf nacht der erste tiefschlag im neuen jahr BIER alle. auf tequilla umgestiegen weitergezoggt.
des war mein jahresstart. werd meinen urlaub weiter so geniesen wie die ersten beiden tage.
mein jahr hat ganz gut angefangen, strahlender sonnenschein, kein brummschädel (wie auch bei den alkpreisen in dubai). ansonsten auch alles klassen, nur die party war enttäuschend, da des in dubai mehr als fasching gesehn wird, sprich scheise bauen, tröten und so, und KEIN feuerwerk
na da kann ich nur mitfühlen. habe mich auch von meiner hündin kurz vor weihnachten trennen müßen. wurde auch eingeschläfert, hatte krebs. total scheisse so etwas!
halt die ohren steif, wenn jmd zum quatschen brauchst einfach melden.
Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin dessen Jahresstart so richtig besch… ist.
Letzte Woche Samstag bin ich aus der Disco mit meiner Freundin zurückgefahren.Draussen -8C und ich mit 80-90 auf der Landstr. untewegs.An einer Kuppe kommt mir jemand auf meiner Fahrspur entgegen,ich muss ausweichen und voll in den Acker. bin vorher ca noch 300-400m auf der Landstr. geschleudert. Meine Freundin am schreien, Auto kaputt(4000€ Schaden) alles noch reparabel.
Vorgestern Nacht bin ich dabei mich mit meiner Freundin zu vergnügen, da gibt das Kondom im entscheidenen Moment den Geist auf. Na super ganze nacht net geschlafen,deswegen zu spät im Geschäft,im Geschäft dann noch fast einen Unfall gebaut.
Heute morgen daheim zwischen meinen Eltern riesen Streit sie wollen sich sich scheiden lassen weil sie einfach nicht mehr wollen.
Und jetzt sagt mal kann ein Jahr noch beschissener anfangen???
:kotz:Ich bin grad echt am Ende. Hoffe das der eine oder andere
sieht das man sich nicht gleich wegen jedem Mist gedanken machen muss.
für dich ists ja auch nicht gerade toll gelaufen, wa…
aba wenigstns ist euch bei dem unfall nichts passiert.
für viele scheint dies jahr echt beschissen angefangen zu haben.
vile unfälle, erkrankungen usw.
meine mutter liegt zb auch wieder seit donnerstag in der klinik.
ct machen. schalfentzugtest usw.
hoffe es ist was kreislauftechnisches und nciht irgendwie was gehirnmässiges.
bei mri kommt auf jeden fall so gut wie jede woche bisher was neues beshcissenes dazu.
wenn das nciht bald ein ende hat wer weiss wo das enden soll…
[quote]
Hallo zusammen
Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin dessen Jahresstart so richtig besch… ist.
Letzte Woche Samstag bin ich aus der Disco mit meiner Freundin zurückgefahren.Draussen -8C und ich mit 80-90 auf der Landstr. untewegs.An einer Kuppe kommt mir jemand auf meiner Fahrspur entgegen,ich muss ausweichen und voll in den Acker. bin vorher ca noch 300-400m auf der Landstr. geschleudert. Meine Freundin am schreien, Auto kaputt(4000€ Schaden) alles noch reparabel.
Vorgestern Nacht bin ich dabei mich mit meiner Freundin zu vergnügen, da gibt das Kondom im entscheidenen Moment den Geist auf. Na super ganze nacht net geschlafen,deswegen zu spät im Geschäft,im Geschäft dann noch fast einen Unfall gebaut.
Heute morgen daheim zwischen meinen Eltern riesen Streit sie wollen sich sich scheiden lassen weil sie einfach nicht mehr wollen.
Und jetzt sagt mal kann ein Jahr noch beschissener anfangen???
:kotz:Ich bin grad echt am Ende. Hoffe das der eine oder andere
sieht das man sich nicht gleich wegen jedem Mist gedanken machen muss.
Um 0:15 war ich beim Arzt, weil mir ein Böller in der Hand losgegangen ist :flop: - 3 Finger aufgeplatzt und zahlreiche Schürfwunden im Gesicht, an Hals und Brust, kann nur besser werden.