Wie viel Nachlass habt ihr beim Kauf bekommen?

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Wie viel Prozent Nachlass habt ihr beim Kauf eures Neuwagens (A3 Sportback) beim Audi Händler bekommen? Ich komme gerade von meinen Händler und halte gut 10% für etwas niedrig. Der aktuelle A3 Sportback ist ja ein Auslaufmodell.

Grüße, Bast :slight_smile:

Hallo,

rechne mal bei autohaus24.de oder newcar24.de durch was das günstigste für dich ist. Ich habe noch von niemandem gehört, mehr bekommen zu haben als dort berechnet wird. In aller Regel geht Dein Händler den Preis nicht mit, aber Du hast nen Maßstab, wieviel drin ist und für wieviel Aufpreis Du Dir die Fahrerei dahin sparen kannst!

Ansonsten der SB dauert noch bis mindestens Herbst bis der ausläuft, beim 3Türer sollten die Chancen besser stehen.

Bei autohaus24.de und ähnlichen komme ich auf gut 14% Nachlass… Das würde schon einen großen Preisunterschied machen… :slight_smile:
Ich bin jetzt noch auf diese Seite hier gestossen: http://www.carpoint.cz/audi/novinky/de-audi-a3-apple-1009
Hier wird der A3 Sportback mit 20% Nachlass angeboten. Ist aber ein tschechisches Autohaus. Was denkt ihr darüber? Hat jmd von euch schon einmal sein Auto im Ausland gekauft?