sieht ja nicht schlecht aus aber weil fast jeder 2. A3 die Felgen drauf hat hätte ich andere Felgen genommen
:trampolin: obwohl ich hab mir auch die Ambitions Felgen gekauft aber mein nächster A3 bekommt andere Felgen
Sieht gut aus, jetzt noch im montiertem Zustand sehen!
Habe mir im Sommer ja das Aussenbett der mehrtlg. Artec PZ Felge polieren lassen 65€ das Stk. werde sie wohl auch ganz polieren lassen 110€ für eine Felge!
Finde ich voll geil!
Ist bei den 110 € auch die Lackversiegelung dabei ? Sieht aber echt cool aus, bei manchen Felgen wirkt das polierte so komisch, bei denen siehts mal richtig gut gemacht aus
Die Versieglung war dabei! " target="_blank">http://www.fotango.com/p/eba00314565f00000018.jpg[/img]
Hier der Link, die machen alles was mit polieren und verchromen zu tu hat! Machen viel für Brabus hier in Bottrop viel für Harley usw. da kann man auch Ansaugbrücken und der Gleichen hinbringen!
Die sind jetzt ziemlich groß! http://www.metall-polish.de/
Man kann sich die Felgen auch selbst polieren, man braucht nur ne alte Waschmaschine und muss die Trommel gegen son Polierteil wechseln, jetzt nur noch auf schleudern drücken und…
Günstiger geht nimmer.
:daumen:
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag wurde von A3-KA am 29.11.2003 bearbeitet
Das mit selber polieren ist aber net so ein blöder Gedanke. Mach ich auf meinen RH AG Cup Felgen auch. Habe aber nur das Außenbett in planung. Die ganze Felge ist mir schon ein bischen zu viel. Das ganze selber polieren ist mir erst eingegallen, als ich beim Kumpel seine GSXR gesehen habe. Hatt sich den kompletten Rahmen selber auf Hochglanz poliert. Und muss sagen sieht verdammt gut aus!
Jetzt habe ich wenigstens im Winter eine Arbeit (auch wenn Felgen Hochglanz polieren ne scheiß Arbeit ist!!)
Also das mim polieren ist so ne Sache. Ein Freund von mir hat Mercedes AMG Felgen polieren lassen. Polierte Felgen muss man jeden Tag putzen ansonsten kannst es echt vergessen. Bei ihm wars sogar noch relativ einfach da es einfach nur ne Scheibe in der Mitte war ohne Ecken und Kanten. Aber jetzt mal irgendwelche Sternfelgen jeden Tag putzen ??? Nein Danke. Muß aber jeder selber wissen.
ich hab die Attracion Ausstattung weil mir die Türeinlagen am besten gefallen und mein neuer wird auch die Attracion Ausstattung bekommen
die Felgen hab ich bei Ebay gekauft ich finde die schon schön aber leider hat fast jeder neue A3 die Felgen drauf