am einfachsten und kostengünstigsten: ePaket der Post. Kostet 9,95 € und Du kannst bis 31,5 kg reinpacken. Abmessungen sind max 120x60x60cm. Ich habe immerhin schon drei Sätze so verschickt (jeweils 2 Kompletträder in ein Paket!). Für 19,80 € bekommst Du die nirgends sonst weg… Außerdem holen die die ab. Solltest Du nicht vor Ort sein, werfen die Dir die Scheine in den Briefkasten und damit kannst Du die Pakete dann in jeder Filiale abgeben! Beauftragung erfolgt online unter http://www.efiliale.de/
Viele Grüße
Jan
P.S.: Mit den Abmessungen und dem Gewicht hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Hatte bereits bei anderen Waren die 31,5kg recht deutlich überschritten, aber der „Abholer“ kann das eh nicht so genau sagen und zurückgekommen ist auch nie was, geschweige denn nachberechnet worden… :-))
+ Dieser Beitrag wurde von jangrothe am 11.10.2006 bearbeitet
ich habe meine damals über www.illox.de versandt.
Ob das jetzt die günstigsten waren oder nicht kann ich dir nicht sagen. Fakt ist, die holen dir das Zeug von daheim ab, während des Versands kannste gucken wo sich die Felgen gerade befinden und sie bringen es zum Empänger direkt vor die Haustür.
Auf der Homepage von denen steht auch dann was wieviel kostetn.
stehe genau vor dem selben problem.
will mir felgen von nem user aus diesem forum kaufen der jedoch in deutschland wohnt und ich in österreich. Was wäre die kostengünstigeste variante diese zu versenden?
Und wo wir schon alle unser Leid klagen, bin ich auch dabei:
Suche noch einen Anbieter, der mir den kompletten Umbausatz auf das 2007er 8P-Modell günstig versenden kann… es handelt sich um Motorhaube, Frontspoiler, Scheinwerfer und Grill.
Jemand eine Idee? Oder eine Vorstellung, wie teuer das ungefähr wird? Will eigentlich nicht knapp 1000 Kilometer fahren, um die Teile abzuholen…