aber eine frage habe ich da doch denn viel finde ich nicht
habe nämlich auch eine frage zu einem H&R cupkit fahrwerk das die tiefe 55/40 beträgt ob ich das mit einem normalen A3 8L fahren kann der auch 8x18 zoll ET 35 und 225/40 drauf hat ist ne frage von meiem kollegen !
Würde mich auch mal interessieren, weil das wäre die ungefähre Kombi die ich mir vorstelle! Oder CupKit 30/30!
Wollte aber eigentlich ungern noch zusätzlich irgendwas machen, wie Stabi tauschen oder bördeln oder sonst was!
Danke für den Link, den hatte ich auch schon gefunden!Aber da steht ja nicht wirklich ne Antwort,sondern eher welche die, die gleiche Fragen wie wir haben!
Aber ich weiß,einfach mal SuFu benutzen,lesen und meistens kann man aus der ferne eh nichts pauschal sagen!
Aber manchmal findet man halt keine konkrete auf sich zugeschnittene Antwort und stellt sie dann einfach! Also Sorry an alle die genervt sind!
Ich fahr vorne 8x18 ET35 mit 225/35 18 und hinten 9x18 ET35 mit 225/35 18
mit nem KW Gewindefahrwerk, runtergeschraubt bis Gewindeende und ich hab keine
Probleme!
Doch klar da findet man leider schon viel zu viel und genug!Aber dann haben sich ja meine Fragen jetzt geklärt!
Stabi wechseln muss sein, außer vllt. bei 30/30 und die Reifen passen ohne Probleme oder Karosseriearbeiten drunter!
Dann schau ich mich jetzt mal um ob 55/40 oder doch nur 30/30!Möcht auch nicht zu tief,damit ich nicht ständig auf Landstraßen oder Bahnübergängen aufpassen muss!