meine frage wie tief kann ich mit 15 zoll runter gehen? weil ich im winter 15 zoll fahren will (nicht im dauer betrieb nur wenns sein muss ) und im sommer 17zoll
es geht mir nicht darum das er am boden liegt sonder einfach wie tief ich gehen kann und noch gut fahren(15 zoll + tüv)
brauch nur nen neues fahrwerk da wollt ich halt nen sportfahrwerk gleich kaufen
7,5 x 17" et38 Karosserie ist eig egal! kann ich alles selber machen bzw mit chef ^^
mir geht es nur darum weil ich ein neues fahrwerk brauch will ich halt gleich etwas tiefer sollte aber noch mit 15 zu fahren sein und bodenfreiheit für etwas schnee und parkhäuser und so geeignet sein
also ich fahr im winter auf 15" und ich hab 60/40 drin…muss nur nochmal im sommer gucken wie das mit 18" aussieht^^
also bei geschwindigkeitshügeln musst langsamer rüberfahren aber ich dneke mal das musst auch bei 40/40… udn sonst bin ich ganz zufrieden, ich mag das net wenn die autos so tief sind, das der reifen schon im kotflügel verschwindet, udn so weit ist es noch net also ich finde 60/40 ganz gut…
hmm also ich hab etz so ca 60mm und mit den 15er im Winter hats die Woche erst bisschen geschliffen im Parkhaus (mit Originalfront). mit den Sommersocken wars kein Problem fg ok hab nen TDI der is bisschen schwerer wie der 1.6er.
also ich fahre im sommer auch 17" und im winter 15". meiner ist 50/30 tiefergelegt und das ist auf jedenfall perfekt so für mich ohne probleme keine arbeiten an der karosserie notwending. bilder in meiner gallerie