Hi, kommt auf deine Reifengröße und deine Einpresstiefe an !
meiner ist ca. ~60mm~65mm tiefer mit 225/35 und ET 35 plus distanzscheiben! habe nur VA die radhausschale einwenig ausschneiden müssen, schleift nix !
Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie tief meiner ist, habe Radmitte bis Koot. unterkannte ca. 315mm … weiß nicht wie´s bei nem originalen ist…
grees chr.
+ Dieser Beitrag wurde von 20vt am 26.03.2006 bearbeitet
et wäre echt interessant oder saogar dringend notwendig um szu antworten. hab auch 8,5x18 mit et 30 und hinten komplett runtergeschraubt (KW V1). vorne musste ich leicht ziehen,aber nicht der rede wert. hab ihn dann aber auch komplett runterbekommen…
keine ahnung ob das noch reicht. also hinten auf jeden fall. vorne musste mal gucken oder jemand im forum,der diese kombination fähr hilft dir weiter.
könnte aber klappen glaube ich. das ist miunter der grund,warum ich mir immer wieder en gewinde kaufen würde. aber klar,wenn das mit dem scheiss geld nicht wäre…
ich wollte mir im januar eines für meinen alten 1.8er kaufen …
dann kam ne frau und nahm mir die vorfahrt … die doofe kuh ist natürlich abgehauen und da alles so schön schnell ging und ich mich dann überschlagen habe … hatte ich das kennzeichen von ihr leider net …
ach ich werds einfach mal probiern ansonsten kommt nen federwegsbegrenzer rein … und wenn dann wird halt minimal gebörtelt …
also wenn überhaupt reichen minimale arbeiten. wie gesagt,bin ganz unten mit gleicher felgengrösse und gleicher et. hab nur minimmal gezogen…
das wird schon klappen!
[quote]
ich wollte mir im januar eines für meinen alten 1.8er kaufen …
dann kam ne frau und nahm mir die vorfahrt … die doofe kuh ist natürlich abgehauen und da alles so schön schnell ging und ich mich dann überschlagen habe … hatte ich das kennzeichen von ihr leider net …
ach ich werds einfach mal probiern ansonsten kommt nen federwegsbegrenzer rein … und wenn dann wird halt minimal gebörtelt …