Wie tief kann ein Audi sein??

Hallo,

hab mal wieder ne frage!!!

Habe mir jetzt ein Stabi von H&R gekauft um mein A3 in die Knie zu drücken. Nun meine frage dazu!!!

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem H&R Stabi und weiß um wieviel mm ich das Auto tiefer drehen kann bevor es wieder irgendwo schleift (Schleift es überhaupt noch mit dem Stabi irgendwo event. Karosserie)???

Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrung mal Posten könntet.

Gruß Stephan und denkt dran

Immer schön links fahren denn rechts ist gestreut!!!

:slight_smile:

Ich hab ihn nicht tiefergelegt, kann mir aber gut vorstellen, dass ab einer bestimmten Tieferlegung der Radkasten Probleme machen könnte…

Hallo,

ich habe mir ein KW-Gahrwerk mit KW-Stabi geholt eingestellt haben die es auf das max. von 7cm vorne und hinten.

Da schleift nichts und mit den Radkästen geht auch alles in Ornung.

Nur wirds dann interressant wo man herfahren kann ich kann nur noch Rückwärts in die einfahrt weil wenn ich Vorwärts einparke und vorwärts raus bekomm ich nen Gruß von der Frontschürze.

Und am Freitag wo es nur leicht geschneit hat und in der Mitte der Schnee noch lag hörste ein nettes knirschen von Plattgemachtem Schnee.

Ich lasse mir es auf jeden Fall wieder 1-2 cm höher drehen wenn ich meine Sommerreifen montieren lasse. Weil meine Aufsätzer häufen sich bei den ganzen tollen Straßen und Einfahrten.

Zu tief ist einfach nicht alltagstauglich hab zuerst auch gedacht das geht schon ist ja nicht soo viel, aber habe mich belehren lassen.

Gruß Lars

ich würde es auch nicht zu tief machen lassen.

ich habe mir dadurch in den 3 monaten, die ich meinen a3 schon habe, 2 frontschürzen kaputt gemacht :frowning: