Hi
Weiß jemand wie teuer diese Lackierung sein wird?
Gruß Mario
bild kann man leider nicht sehen:-(
Wie kann ich ein Bild einbauen???
Das Bild muss auf einem Server im Netz liegen… nicht auf deiner Festplatte!
Na toll, es geht nicht!!!ganzdolltraurigsein
Das Bild ist auf www.sebbo-online.de
zu sehen.
Aud Modellübersicht gehen,dann auf Sonderlacke, dann die 4 Seite der 3er Golf mit der Effektlackierung.
Gruß
Wär aber cool wenn man Files (Bilder) auch von seiner Festplatte aus Uploaden könnte… mit freundlichen Grüssen a Göks

Preis??????????

Hehe… da warst leicht schneller
Aber geht doch prima…
Hey Anonym & A3-Manu
würd sagen die Besitzer von den Fotos sind nicht so sehr davon begeistert die Pic’s hierher zu stellen.
Steht doch ganz klar COPYRIGHT auf den Seiten von seebo-online
Mein A3-Turbo
Copyright
Alle Grafiken Bilder, Fotos und Filme aus dem Onlineangebot von www.VW-Style.net sind von uns oder von dem Urheber/Fotograf direkt zur Verfügung gestellt worden und dürfen nicht ohne vorherige absprache auf andere Homepages weiterverwendet oder publiziert werden!
!!Nach dem Urheberrechtsgesetz hat allein der Ersteller das Recht, die Verwendung und Verbreitung seines Werkes zu bestimmen. Ohne seine ausdrückliche Zustimmung darf man grundsätzlich keine Grafikdateien aus dem Internet zur Verwendung auf der eigenen Website übernehmen!!
The copyright for any material created by the author is reserved. Any duplication or use of such diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author’s agreement!
© Copyright by www.vw-style.net
Hab ich mir auch zuerst gedacht… aber man wirds uns schon verzeihen
Ausserdem is die Adresse ja noch dabei, also auch Werbung für ihre Homepage…