Besser gerks,hoffe damit bist du zufrieden,soviel zum thema meinungsfreiheit!!
:hause:
Nein, du hast es nicht verstanden. - Aber du kannst nicht schreiben das mich die Leute nicht beachten sollen, denn ich habe auch eine Meinung.
So und weiteres geht per PM.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem schönsten A3.
Göks
Lass @gerks zufrieden, der tut so unendlich viel für sein Forum, der muss hier nicht dumm angemacht werden!
Gruß Christof
wo war das auch nicht gemeinst ,tut mir leid benutz deinen trick,und ich lasse es
endschuldige bitte
[quote]
Lass @gerks zufrieden, der tut so unendlich viel für sein Forum, der muss hier nicht dumm angemacht werden!
Gruß Christof
[/quote]
Jeder Soll sein Auto so herichten wie es ihn gefällt, also ich mach dass für mich und nicht das ich sagen kann, schau her ich hab denn schönsten, sowas würde von mir auch keiner hören.
Es gibt verschiedene geschmäcker und deswegen kann man das nicht sagen wär schöner ist.
manche stehen auf dezentes tuning andere auf auffäligge autos.
Das ist meine Meinung zu dem thema
also ich weis nicht , wer schon nach bilder fragt , welcher der beste a3 ist , und will sich auch nen a3 herrichten , der kopiert meiner meinung dann das auto . klar man kann sich durch sowas viele einzelheiten holen, aber ich denke jedem sein eigenes auto sol er so mache wie es ihm sleber am besten gefällt. wie wenn jeder sagen würde oh hammer rostlack ist der schönste lack , dir gefällt er zwar nicht, musst aber dann mit der karre rumfahren
jo. tolles topic… gähn
es gibt keine anleitung, wie man das schönste auto haben kann… daher is das alles sinnlos
liebe grüße und frohes neues…
p.s. @Dandy_A3 sag mal, hast du was an den Augen ? weil du so komisch guckst auf dem bild…
ne die haben von mir nen foto gemacht , als ich mit schielen aufhörte der blitz war der hammer sah danach nichts mehr. ich habe nichts an den augen guck beleidigt
Es gibt doch viele verschiedene Vorleiben.
Die einen wollen riesenfelgen, die anderen stehen eher auf kleine die enorm breit sind, was mir jetzt eher nicht so gefällt.
Usw. usw.
Grüße Alex
Ich sag nur…
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
egal ob bei Autos, Frauen oder sonst was…jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte nach seinen Vorstellungen es auch so herrichten…
Gruß Luke
edit: achja noch was…wenn du gerks so angreifst, dann solltest du wohl :hause: und nicht er…
vor allem mit so einem Thema solltest du das Schild mal lieber dir selber zeigen…so ich habe fertig
- Dieser Beitrag wurde von bungeejumper am 02.01.2006 bearbeitet
So ein Thema bringt überhaupt nix!!!
- Dieser Beitrag wurde von a3angel am 02.01.2006 bearbeitet
Also wenn du dir die gesamte Fotogalerie reinziehst, dann kannst DU dir eine Meinung darüber bilden, welcher A3 DIR am Besten gefällt, alles andere wäre schwachsinnig, da jawohl jeder einen anderen Geschmack hat und somit das Thema „Schönheit“ somit sehr individuell und breit gefächert sein wird.
Und beim nächsten Mal, bevor du sonen Schwachsinn postest, geschweige denn, daß du die Leute hier „anpöbelst“, überleg dir, ob DU die Seite hier brauchst…
Vielleicht sollten wir mal ne Abstimmung machen, ob dein Account hier gelöscht wird…
DAS wär doch mal eine Umfrage!
„Welcher ist der schönste A3 den ich bis jetzt als Foto auf dem Rechner habe, bitte posten“
ich denke darum gehts dem Topicersteller
:alk:
frohes Neus!
liegt aber ebenso im auge des betrachters, welcher der „schönste“ ist…
kauf dir audi scene und schau dir die autos an, kannst auch in deinem heft herumschnippseln und dann deinen eigene „schönsten“ a3 als mosaik zusammensetzen