Abends bei der Familie essen dann geht es Abends mit Leuten in die Disco. Eigentlich wie jeden Sonntag :-).
Mache mir nicht soviel aus Weihnachten da der eigentliche Sinn eh total in den Hintergrund geraten ist.
Statt Weihnachtsgeschenke habe ich das Geld dieses Jahr an die Tafel gespendet war für mich logischer wie das hin und her Geschenke.
Erst schön gemütlich mit der familiy, dann nochmal mit den kollegen treffen und noch ein, zwei glühwein trinken!
Bei uns gibts auch erst lecker Essen und danach bissl in der Runde sitzen und später mit paar kumpels noch ne Schale trinken!
:alk:
mfg und schöne Weihnachten @all
schaumi
Jo bei mir Genauso erst Familie und dann Abends Feiern
Arbeiten, hab Dienst.
Was mir eigentlich eh viel lieber is.
Und nachher einen :alk:
tja mal sehen, erstmal Bescherung, mal gucken ob es was gibt, danach zu meinen „Schwiegereltern“ in gemütlicher Runde sitzen und nen bisschen was trinken und quatschen, bei meinen Eltern ist eh nix los und danach na mal sehen ob sich noch etwas ergibt, richtig gefeiert wird dann erst an Silvester in Bayern
Arbeiten…
Ich werd arbeiten… die gesamten Weihnachtsfeiertage habe ich Dienst…
Family und danach noch weggehen, feiern. Ich kann Weihnachten eh net ausstehen, deshalb bin ich froh, wenns rum isch.
Ich ebenso und weil bei uns immer abwechselnd zwei Wochenenden Dienst und ein WE frei ist muss ich Sylvester auch ran.
:motz:
Heilig abend langeweile und die weihnachtsfeiertage genauso
:alk:
und ein paar stunden hier im forum verbringen
:freak:
User gelöscht ???
Hi, Weihnachten bei den Eltern, (viel :)) Essen und sonst nichts besonderes, halt wie jedes Jahr