Hallo Leute!
Wollt mal fragen, ob jemand von euch mal anstelle einer neuen Heck- oder Frontschürze einfach die schwarzen Teile in Wagenfarbe lackiert hat. Wie sieht das aus? Gibts Bilder irgendwo?
Wollte das evetuell machen lassen!
Bis denne!
Hi,
also der Thorsten hat das machen lassen!
Hier der Link zur Bildergallerie…
http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showgall&gid=22
Ich finde es schaut sehr gut aus
hat er gut hinbekommen
MfG Ede
Hi, ich habe das auch gemacht, habe die Bilder schon vor einigen Wochen an Göks geschickt, der hat aber leider noch keine Zeit gehabt sie in die Galerie zu stellen…
Quote: |
|
Das sieht ja echt gut aus,will noch mehr Bilder

Ja wenig ist oft mehr!
Würde evtl. die Front ein bißchen bearbeiten, die Lufteinlässe vergrößern und ein kleineres Gitter einsetzten!
Servus,
ich galube ich lasse auch lieber die Originalschürze lackieren. Finde die auch schön und vor allem einfach.
Habt ihr mitlerweile Informationen, wieviel Weichmacher in den Lack muss und ob und wie der Kunststoff vorbehandelt werden soll? Muss sonst noch was beachtet werden?
Gruß,
MM
Hallo!
Ich habe mir auch die original Front- und Heckschürze lackieren gelassen. Sieht einfach genial aus!
Gruß
Raoul
huhu !
ich hab nochmal ne Frage zu der Stosstange von Thorsten.
ist das vorne wirklich die normale original Stosstange?
Die sieht verdammt sportlich aus, und das nur wegen dem lackieren?
Od is das die S3 Schürtze vorne??
Bin noch neu bei Audi, deshalb sorry die event. doofe Frage
Gruss und danke
Maka
|
Hallo!
Die Frontschürze ist die original vom "alten" A3 (vor dem Facelift). Nur lackiert!

Gruß
Raoul
|
hallo
danke du hast mir sehr viel geld erspart für schürzen.
werde mir noch meine seitenschweller montieren und dann die untere partie der stosstangen linie in wagenfarbe lackieren lassen, da ich jemanden gut kenne der werkstatt mit lackiererei hat…
mfg
cyberbob
@ Raoul
Des „alten“ heisst bis BJ 99 oder? Wie gesagt bin noch nicht lang bei Audi dabei und deshalb noch ein wenig unsicher
@ cyberbob
auch ich erspar mir viiiieeeeeel Geld - wollte mir den neuen RS4 Rundumverbau kaufen - kostet ca 800 Euro - das erspar ich mir jetzt freu
@ bluedevil
SEHR SCHÖNES AUTO FÄHRST DU lob
is das n S3 od n A3 mit S3 Aufstecker am Grill ? g
Eine generelle Frage hätte ich noch (jaja ich hör nie auf g)
Hat jemand Erfahrung od sogar Pics von nem A3 der die Stosstangen nur lackiert hat und noch Seiteschweller zusätzlich hat die optisch dazupassen???
ich denke mal wenn ich die Serienstosstangen lackiere und dann RS4 Schweller dranmache passt das nicht zusammen
Gruss
maka
|
Das Faceliftmodell vom A3 wird seit 09/2000 gebaut.
Gruß
Raoul
@raoul
hast du da auch fotos von den lackierten schürzen? Die in der Galerie sind doch nciht neu, oder??
|
Hallo!
Habe im Moment nur ein Bild der lackierten Frontschürze, aber es ist nicht online. Weitere Bilder werden noch gemacht. In der Galerie ist die Frontschürze zwar schon modifiziert aber nicht lackiert.
Gruß
Raoul
@ maka: schöner wär schon ein S3 aber es is ein A3 mit kamei-emblem im grill
jaja der schöne S3 - den hätte ich ja auch soooooo gern - wobei nichtmal der Kaufpreis das Problem wäre, aber ehrlich gesagt kann ich mir beim Besten Willen die Versicherung dafür einfach nicht leisten heul
Gruss
Maka
hat jemand auch fotos von einem facelift? der alte schaut ja echt besser aus als ich dachte,wenn der facelift das gleiche hermacht,überleg ich mir das mit der rs4 auch noch mal gut also bitte fotos posten oder mir per mail an ssdd@gmx.net mailen,thx im voraus