Wie selten ist nogaroblau?

Also ich hab einen In Nogaroblau…ist wirklich aufsehenerregend… irgendwie finden alle diese farbe faszinierend…hihi

Ja das stimmt, meiner ist auch in nogaroblau, habe ihn so lackieren lassen, da ich die farbe einfach nur endgeil finde!!!

Ist meiner auch nogaroblau? Ich weiß es nicht +g+

Nee,isser net

Was für blau hat meiner denn?
Ich hab mir mal sagen lassen das ist "Indigoblau". Google spuckt aber nichts vergleichbares aus, deshalb glaub ich dem nicht so ganz.

Wozu haben wir eine WiKi?
Leute,schaut doch einfach mal rein.
http://www.a3-freunde.de/wiki/LackNummern

Lt. Serviceheft hab ich den Farbcode LZ5W, dieser ist jedoch nicht gelistet im Wiki.
habs aber via Google auf einer anderen Seite gefunden, da ist es "denimblau perleffect" (http://www.audi-speed.com/faq/f216/faq.html)

Hey…also meiner ist auch in Nogaroblau und ein facelift 8L, wo ich bis jetz noch keinen anderen facelift in der farbe gesehen habe

mfg Nina

Name sagt alles oder :slight_smile: kombiniert mit weißen Alfa-Lack ist das für mich die geilste Farbe…

meine Kornblume gefällt mir besser

greetz

hab auch einen. ist mit die schönste farbe ! besonders wenn die sonne drauf scheint

Meiner auch, meiner auch :smiley:
Das mit der Sonne stimmt. Dann kommen die ganz feinen Metallpartikel so schön raus :slight_smile:
Wenn sich mal die Gelegenheit bietet, werde ich nach Nogaro fahren und mir die Strecke anschauen. Südfrankreich ist sowieso immer eine Reise wert :wink:

Mein Gott gibts diese Farbe oft! Wenns alleine hier schon so viele davon gibt! Ich bin dann mal weg und mach mal Liquid Silver! :wink:

Moin ich habe mich hier mal angemeldet hab zwar kein a3 aber ich hoffe das ihr wisst wie viele a8 d2 4.2 es in Nogaroblau gab .Hab selbst bei Audi selbst schon angefragt aber die meinten die wissen es nicht

Deswegen hab ich mich für individuell San Marino Blau metallic entschieden :grin:

Würde mich bei dem nächsten Projekt auch wieder dafür entscheiden.

Im Jahr 2000 habe ich für mein S3 vFL Schlappe 2600 DM Aufpreis gezahlt um Nagaroblau zu haben… Mit dem FL gab’s die dann zum normale Perleffekt Aufpreis :lying_face: