hi da ich mir jetzt xenons geholt habe und die mir jetzt einbaue wollte ich fragen wie oft geht so ein xenon scheinwerfer eigentlich kaputt? ich hoffe nie. danke mfg danny
Es wird immer gesagt das die Dinger ein Auto-Leben lang halten! Ist aber auch relativ! Hast du mal ein Bild von deinen BiXenons? Oder mal erklären wer dir das, wie gemacht hat.
Gruß Sleep-OH
Quote: |
|
cool auto leben lang. das ist ein guter deal. nein ich habe keine bilder von den dingern im moment. aber ich werde sie nächste woche einbaun, und dann werden bilder gepostet. mfg danny
Wie sehen deine Xenon aus? S3 alt Design oder A3;S3 Facelift Design oder sind es gar keine Audi?
ALSO ICH MUSS SAGEN DIE XENON von audi gehen oft hin!!!
bei meinem alten a3 der gerade mal nur 7 monate alt wurde gingen die 3mal hin und auch einmal nach dem neue drin waren…
die von meinem dad am s6 sind auch öfter hin
und bei meinem neuen a3 war schon wasser in den scheinwerfern…
vielleicht hat meine familie einfach kein glück mit xenon lichtern
Quote: |
|
oh das hört sich nicht gut an. wieviel kostet denn das wieder instant setzten der xenon? würde mich mal interessieren! mfg danny
Der A6 von meinem Vater hat immer noch die ersten drin. Er ist Bj. 8/98. Seit Oktober geht die Leuchtkraft aber ganz langsam zurück. Das deutlichste Zeichen auf ein baldiges Ende von Xenon-Birnen ist ein violetter Schimmer, den man sehen kann, wenn man vor eine weiße Wand fährt. Diesen Schimmer hat mein Vater jetzt. Gottseidank hat er sich aber einen jetzt einen neuen A4 (1,8T / 191PS) bestellt, der diese oder nächste Woche kommt (megafreu :D). Beim Freundlichen kosten eine Xenon-Birne wohl um die 240€ (!!!). Da sich bei meinem Vater bald beide verabschieden, müßte er also 500€ / 1000DM für neue hinblättern. Für zwei mickrige Birnen ist das echt ein Witz.