Wie lautet der Hersteller ?

hi zusammen,

ich hab mal ne frage zu den 18" 5-Arm felgen aus dem a3 8P programm. und zwar wie lautet der hersteller dieser felgen - und kann man die irgendwo günstiger bekommen ?

danke im voraus
david

hm… schade - ich habe gerade auch mal heftig gesucht - aber das scheint ne unlösbare aufgabe - denn es gibt verdammt viele felgenhersteller :frowning:

Hersteller ist die quattro GmbH - oder nicht?

Die Felgen von Audi gibts nicht im Tuning-Zubehör…

Ich denk er meint den wirklichen „hersteller“…
Die Quattro GmbH wird sie ja nicht selbst produzieren oder doch?

ja genau rasterman - den richtigen hersteller
:cool:

also so viel ich weiss hat ronal den auftrag audi mit felgen zu bestücken. ob alle felgen von ronal sind weiss ich nicht.

Hm… also meine S3 Felgen wurden von Ronal für Audi produziert. Vielleicht ist das bei den Felgen ja auch so.

Hallo,

als Alternative evtl Rondell Design 0022, sieht glaube ich ähnlich aus. Habe aber bisher auch nur auf der HP gesehen!

Gruß

http://www.rondell.de

die felgen sind von ronal, haben aber eine audi teilenummer
8p0 601 025 s für 342,20 euro brutto

Super Krally. Wär ich zuhause, hätte ich auch die Teilenummer gefunden :king:. Trotzdem danke für deinen Beitrag :wink:

also erstmal vielen dank für eure hilfe.

was ich aber noch nicht ganz verstehe

krally sagt was von ronal (wegen teile nummer) aber auf der homepage finde ich die felge nicht - und sind die preise auf alle 4 felgen bezogen

shooter sagt sie wären von rondell - da gibt es in der tat eine die fast genauso aussieht.

welche ist es denn nun ?