Wie lange noch ?

Hallo !!

Habe mein Baby ende April bestellt !

kann mir jemand schreiben wie lange ich noch warten muß ??

werde langsam ungeduldig !!!

Gruß Raini

Naja ich denke das sollte Audi klären oder dein Händler.

Quote:

On 2002-06-11 12:46, A3-Stefan wrote:

Danke für die schnelle Antwort , habe auch schon nachgefragt , er kann mir im momment auch keine Auskunft geben !!

(mal ne frage ! wie kommt das das ihr immer so schnell antwortet ?? seid ihr den ganze tag online ?? so richtige microsoft Junkies ?? :lol: )

Gruß Raini

bin daueronline. ab und zu schaue ich halt rein ( so alle paar stunden). hab ja sonst nix zu g

bei so vielen leuten auf den seiten ist ne antwort halt schnell da … derzeit wieder 61 menschen anwesend :wink:

Wir sind halt die Schnellsten von den Schnellsten, nicht nur auf der Strasse, sondern auch im Netz gg

Quote:

On 2002-06-11 12:51, Raini wrote:

Quote:

Danke für die schnelle Antwort , habe auch schon nachgefragt , er kann mir im momment auch keine Auskunft geben !!

Gruß Raini

Hi !

also dann war er wohl zu lange im BB Haus ! :slight_smile: Das normale ist zwischen 4 und 6 Wochen Lieferzeit. Nach ein paar Wochen läßt sich das Auslieferdatum auf den Tag genau festlegen. Also würde ich Deinem Händler mal auf den Zahn fühlen.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-06-11 19:14, Jack78 wrote:

Quote:

Quote:

Gruß Raini

Hi !

also dann war er wohl zu lange im BB Haus ! :slight_smile: Das normale ist zwischen 4 und 6 Wochen Lieferzeit. Nach ein paar Wochen läßt sich das Auslieferdatum auf den Tag genau festlegen. Also würde ich Deinem Händler mal auf den Zahn fühlen.

Gruß

Jack

AAA mein liber da hast du voll ins schwarze getroffen !! das wird wohl so sein !! - zur lange im BB-Haus :smiley:

so am Rande bemerkt _ der Typ is voll OK

Gruß Raini

Quote:

On 2002-06-11 23:33, Raini wrote:

Quote:

On 2002-06-11 19:14, Jack78 wrote:

Quote:

Quote:

Gruß Raini

Hi !

Gruß

Jack

AAA mein liber da hast du voll ins schwarze getroffen !! das wird wohl so sein !! - zur lange im BB-Haus :smiley:

so am Rande bemerkt _ der Typ is voll OK

Gruß Raini

— Lieber — so war`s gemeint :smiley:

wie heisst das autohaus in freiburg??

Als ich vor kurzem nach der Lieferzeit bei meinem Händler fragte, sagte er was von etwa 8 Wochen. Bis er dann zum Händler geliefert wird bzw. fertig zur Auslieferung ist, braucht er nochmal etwa 1 Woche. Ein bißchen mußt Du also noch warten.

Quote:

On 2002-06-12 13:14, frank wrote:

Als ich vor kurzem nach der Lieferzeit bei meinem Händler fragte, sagte er was von etwa 8 Wochen. Bis er dann zum Händler geliefert wird bzw. fertig zur Auslieferung ist, braucht er nochmal etwa 1 Woche. Ein bißchen mußt Du also noch warten.

Habe im April bestellt und kann ihn heute abholen !!! freu hüpf

Den genauen termin konnte man mir vorige Woche nennen, allerdings verzögerte sich die Sache beim Importeur, der die Neuwagen in die Bestimmungsstadt (respektive Händlerort) bringt und diese Entkonserviert.

Immer wieder mal Nachfragen lohnt also.

Grüße!

Quote:

On 2002-06-12 09:28, Trinity23 wrote:

Hi!!

warum willst das wissen ??

Quote:

On 2002-06-12 09:28, Trinity23 wrote:

Hi !!

warum willst das wissen ?

Quote:

On 2002-06-12 13:32, FunMax wrote:

Quote:

On 2002-06-12 13:14, frank wrote:

Habe im April bestellt und kann ihn heute abholen !!! freu hüpf

Den genauen termin konnte man mir vorige Woche nennen, allerdings verzögerte sich die Sache beim Importeur, der die Neuwagen in die Bestimmungsstadt (respektive Händlerort) bringt und diese Entkonserviert.

Immer wieder mal Nachfragen lohnt also.

Grüße!

Ah ha je !! du Glückspilz !!

na dann wünsch ich Dir viel Spass !!

Grüße !!

welches autohaus wollte ich nur wissen, weil da bei autoscout ein gebrauchter a3 1.8t quattro in freiburg verkauft wird. autohaus gehlert. kennst du das?

meiner war nach 5 wochen fertig! konnte ihn aber erst 3 wochen später abholen, weil ich das geld noch nicht zusammenhatte… das hat geärgert!!! Denn bei Audi sagten sie mir, das Auto sei in 2-3 Monaten fertig…

Quote:

On 2002-06-16 12:32, Trinity23 wrote:

welches autohaus wollte ich nur wissen, weil da bei autoscout ein gebrauchter a3 1.8t quattro in freiburg verkauft wird. autohaus gehlert. kennst du das?

Hi !!

ja das Autohaus kenne ich aber meinen A3 habe ich beim anderem Händler bestellt :Gehlert is um einiges teurer !! bzw. ich konnte einen besseren Preis aushandeln !!

bye !!

Quote:

On 2002-06-16 14:32, DaElch wrote:

meiner war nach 5 wochen fertig! konnte ihn aber erst 3 wochen später abholen, weil ich das geld noch nicht zusammenhatte… das hat geärgert!!! Denn bei Audi sagten sie mir, das Auto sei in 2-3 Monaten fertig…

klar kann ich verstehen !! aber jetzt schon alles vergessen und bist Happy oder ?? :smiley: