Wie komm ich an die 10% von Petzoldt

Hallo zusammen,

wollte jetzt Pünktlich zum Sommer mal mein Auto polieren, versiegeln, usw.
Jetzt hab ich in der Wiki gelesen, das man als Mitglied bei Petzoldt 10% bekommt. Hab da mal eben angerufen und die wollen nen Nachweiß, das man in diesem Forum aktiv ist. Am besten per Fax. Kann mir jemand sagen was genau ich da jetzt hinschicken soll bzw. hat damit hier jemand Erfahrung?

MFG, ALex

tja ich habe das einfach gemacht und über die a3f mailadresse geschickt :wink: die bekommt mann aber nur als "unterstützer" des forums war bei mir kein problem einfach die 10% vom rechnungsbetrag abziehen und im bestellformular vermerken das du mitglied bei www.a3-freunde.de bist mit forumsrabatt

Gruß Devil666

Einfach bei der Bestellung den Nickname und den Hinweis auf "Mitglied der A3-Freunde" angeben…
habt bei mir schon 2 x reibungslos geklappt :hurra:

Hab da jetzt mal bestellt. Hab unten bei der Bemerkung dann einfach das Forum, den Link zu den 10% in der Wiki und meinen Usernamen hier angegeben.

Leider berechnet sich der Preis ja danach nicht neu. Habt ihr dann einfach 10% vom letzten Preis abgezogen und überwiesen?

MFG, Alex

was für ein paket braucht man denn um rundum glücklich zu werden? bzw. was bestellt ihr? ich bin ja noch indifferent

Ich hab mir follgende Sachen bestellt:

1 x Handpolier-Schwamm (91980) = 1.95 EUR;
1 x Füllpolitur (99990) = 15.95 EUR;
1 x - Liquid Glass - Pflegeset (085900) = 51.00 EUR;
1 x Flexibler Wasserabstreifer (94550) = 15.50 EUR;

Müsste eigtnlich reichen um das Auto zum glänzen zu bringen!

MFG, Alex

P.S. Keiner ne Ahnung ob ich den orginalen Betrag von 84.40 EUR minus 10% = 75,96€ jetzt einfach überweisen kann?

Hallo!

Am einfachsten geht es über Bankeinzug. Wenn man unter "Bemerkungen" den Hinweis der Mitgliedschaft bei den a3-freunden angegeben hat, bucht Petzoldts den Beitrag inkl. 10% Rabatt vom Konto ab.

Gruß

Raoul

Hab das Geld gerade mal per Onlinebanking überwiesen und direkt die 10% abgezogen. Hab in der Betreff Zeile nochmal angegeben, das ich hier Mitglied bin. Mal gucken ob das jetzt Problemlos klappt

Danke für die Tipps, MFG, ALex

Sachen wurden heute geliefert! :hurra: Hat alles Reibungslos geklappt. Hab sogar noch 2 Polierschwämme gratis dazu bekommen. Besten Dank für die Tipps :up:

MFG, ALex