Wie kleinere Macken bei Alus ausbessern?

Hi liebe community!
Müsste mal wieder um euren Rat bitten. Hab letztens meine Alus auf Hochglanz gebracht und bemerkt, dass ich etliche kleinere Schmarren (Steinschläge, Kratzer) in den Felgen habe (Stern und Horn). Gibts da ne Möglichkeit das wieder einigermaßen hinzukriegen? Hab schon mit Klarlack probiert bringt jedoch nix, da ja die dunklere untere Schicht durch die Kratzer trotzdem zu sehen ist :no:. Dann bin ich auf der Suche nach weiteren Ausbesserungsmöglichkeiten auf silberne Felgenfarbe und diverse Alufelgen-Reparatursets gestoßen. Das größte Problem ist eben aus dem polierten Felgenhorn (ASA AR1) diese Macken weg zu bekommen. Hat schon mal jemand diesbezüglich was unternommen, diese Reparatursets probiert oder anderweitig Versuche zur Reparatur gestartet? Gibts Alternativen zum Profi? Zum Felgendoc möchte ich erst zuletzt hingehen, falls es keine anderen Möglichkeiten gibt.
Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe.
Grüße, euer H3rB !!!

wenns polierte sind ists ja relativ einfach, haben wir auch vor 1 monat beim kollegen gemacht.

kratzer mit 1000 schleifpapier nass rausschleifen und dann mit alupolitur hochpolieren, aber am besten die ganze felge ploieren und nicht nur den kratzer =)

aber lad mal paar bilder hoch.