habe mir so Heckscheibentribal gekauft und das erste mal habe ich es versaut da ich nicht wusste wie das mit dem kleben geht…hab da sicher was falsch gemacht…kann mir jemand ganz genau erklären wie das geht…punkt für punkt ??
Bei deinen Tribals sollte norm eine klare Übertragungsfolie dabei sein.
Also ziehst du die Übertragungsfolie samt Folienschriften von Trägerpapier ab und legst dies auf die zu beschriftende Fläche. Fang bitte erst mit einer Seite an und rakel (mit dem hoffendlich beiligenden Rakel) die Folie an der Fläche fest. Nun kannst du die Übertragungsfolie abziehen und die Schrift sollte hängen.
Hi ich würde bei den temperaturen den aufkleber noch nicht drauf kleben dafür ist es noch zu kalt warte bis es so mindestens 10 grad sind.
Heckscheibe reinigen
trockenreiben warten bis die scheibe trocken ist und dann fixierpunkte suchen meistens sind es die heizdrähte wo man sich orientieren kann.
und danach langsam und vorsichtig den aufkleber drauf kleben.
vielen dank für die schnellen Inofs jetzt bin ich kluger geworden hehe ;)) …
…naja was man falsch machen kann → ich hab die trägerfolie ohne das motiv runtergenommen weiss auch nicht wie das geht und versucht das motiv mit dem papier am auto zu kleben :(( …wenn dummheit weh tun würde würde ich andauernd schreien wegen solchen sachen hahahahah
Dieser Beitrag wurde von BlackA3Devil am 14.03.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von BlackA3Devil am 14.03.2006 bearbeitet
jup, warte ruhig bis das wetter etwas besser ist-wärmer…
dann kannst du wenn es eine gute folie ist…den untergrund nässen mit etwas wasser und nen kleinen tuck evtl. spüli wir haben dafür extra ein mittelchen…
und dann hast du die möglichkeit dieses noch etwas hin und her zu schieben bis es past…
dann mit nem folien rakel die folie andrücken und die feuchtigkeit etwas wegziehen-drücken…
Wasser würd ich bei sowas garnich machen, vorallem nich bei den temperaturen. Bei grossen geschichten ist das notwendig, aber bei der Heckscheibe kannste darauf norm. verzichten.