Wie kauft ihr eure Autos? Bar/Finanz./Leasing

[/quote]

willste mal beispiele?

1. die steuer zahlst du selber, die wird dir nicht einfach abgezogen… Krankenkasse ist auch dein persönliches Problem. Zahnarzt wird zumeist nicht gedeckt!
  2. Miete? gerne: mein Kumpel zahlt für sein 1 Zimmer Studio 1000 Euro. und das ist weder teuer noch sonderlich günstig
  3. Nivea Duschgel for Men. in der schweiz ca. 3.60 € im Lidl oder so was um die 2.80€

wir ackern und bekommen vorderhand mehr geld ausbezahlt, müssen aber auch mehr bezahlen…

[/quote]

was ich den absoluten Hammer in der Schweiz finde, sind die Restaurant- und Gastronomie-Preise… da kommt man unter 20 € pro Person für ein halbwegs anständiges Essen ja kaum weg… Hotels sind auch vielfach teurer… zum Glück zahlt’s immer die Firma :wink:

Gruß

tabularaser

nagut miete usw mag wirklich sehr teuer sein, aber bei dem Nivea Duschgel bin ich nichtmal sicher ob das nicht auch min 2,50EUR hier kostet :slight_smile:

Tja für qualität zahlt man eben :zahnlos:
leg0

P.S.Ich esse praktisch nie in restaurants, ausser man lädt mich ein :lol:
Dafür geb ich die kohle in nightclubs (tabledance) aus :lol:
Solange man sich das leisten kann?! Und etwas spass sollte man(n) sich ja gönnen. :zahnlos:

+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 26.10.2006 bearbeitet

ausgrab

Beeinflussen euch die steigenden Zinsen hinsichtlich der Entscheidung ein Auto zu finanzieren oder sind euch die „paar“ Euro mehr egal?

egal

Bar werde ich es nie haben !!

nur bares ist wares beim autokauf

Grüäss Dominik