Hallo erstemal,
Ich habe jetzt endlich meine 18 zoll Schmidt VN-Line
drauf das ganz sieht jetzt nur ein wenig hoch aus, habe das Ambition Fahrwerk drin.
Würde ihn jetzt gerne noch ein wenig Tieferlegen nur das Problem ist das ich vor 3 Monaten mein Getriebe wechseln musste und die mir eine 2 jährige Garantie gegeben haben.
Unter der voraussetzung ich nichts an meinem Fahrwerk ändern.
Jetzt meine Frage was gibt es noch für Arten wie ich mein A3 tiefer bekomme. Habe schon an Federteller gedacht was halte ihr davon ist das empehlentswert?
das tieferlegen beeinflusst das getriebe, weil die antriebswelle nen anderen winkel bekommt wenn du das auto tieferlegst, und da die antriebswelle ja über das getriebe angetrieben wird, ändern sich da die belastungen…aber so ganz nachvollziehen kann ich das auch nich, wieso man das dann nich darf…weil so tragisch kanns eigentlich net sein…
HEY,
stimmt das geiche hatte er auch gesagt.
Ich wer demnächst mal zu meiner Werkstadt fahre und noch drüber reden werde.
Vielleicht hat er ja eine alternative für mich.
Kann man jemand sagen was es mit diesen Federteller auf sich hat, taugen die was?
ob du nun per federteller (minimalst!) oder per sonstwas tieferlegst, spielt gar keine rolle, die position der antriebswelle wird sich logischerweise immer entsprechend der tieferlegung ändern, egal wie du das erreicht hast.
[quote]
HEY,
stimmt das geiche hatte er auch gesagt.
Ich wer demnächst mal zu meiner Werkstadt fahre und noch drüber reden werde.
Vielleicht hat er ja eine alternative für mich.
Kann man jemand sagen was es mit diesen Federteller auf sich hat, taugen die was?
Also heißt das auch, dass er keine schlechten Strassen nutzen darf, da ja sonst das Fahrwerk vorne viel einfedert und dann durch den Winkel der Antriebe ja Schäden entstehen können!
Find ich Blödsinn, so eine Ausage zu treffen, eher gehen die Lager kaputt von den Antrieben!
Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 04.07.2005 bearbeitet