Wie kann ich GFK Teile bearbeiten?

Mit was kann ich am besten GFK Teile bearbeiten etwas zurechtschneiden oder Muster rein etc. oder ist das garnicht möglich da die Teile sofort kaputt gehen.



Gruss

Flori

ich würds mit nem Dremel machen aber erst mal wo probieren wos nix macht falls was splittert.

Aber schleifen und spachteln musst auf alle Fälle


Wenn ich dirch richtig verstanden habe willst Du da war reinfräsen oder? Das machst Du am besten mit nem Dremel!!! Das Ding ist echt geil!


kann mich nur anschliessen: mit dremel!


bei grösseren schneidarbeien die gute alte flex und bei feinheiten wie schon gesagt dremel!

wenn du wieder was ranmachen möchtest am berten mit klasfasermatten und harz ! bekommst du im modellbau geschäft,bootsbauer oder flugzeugbauer!


Ok Danke

hab mir das schon irgendwie gedacht mit dem Dremel, ich werd das dann mal ausprobieren.



Gruss

Flori