Wie kann ich den Lichtschalter wechseln?

Hallo!

Ich möchte mir in meinen A3 Nebler einbauen. Dazu möchte ich aber auch den originalen Lichtschalter verwenden der die Position "Nebellampen" hat. Diesen hab ich auch schon. Nun meine Frage: Wie bekomme ich das ganze Ding gewechselt? Und wo muß ich die Kabel anschließen damit das ganze dann auch noch funzt?

Danke, Robert

Was für Nebelscheinwerfer hast denn?
Ich schau mal dann nach wenn noch keine Antwort da ist die Hilft ich hab ein Buch vom A3 vielleicht steht es da drin.

Hallo!

Die vom S3 rüste ich nach!

Tschüss, Robert

Hi Robert,

ich kann Dir zwar nicht sagen, wie Du die Kabel legen musst, aber wenn Du nicht weißt, wie man den Schalter raus bekommt: Draufdrücken und (weiss ich nicht mehr hundertprozentig) entweder nach rechts oder links drehen, bis er steckenbleibt, dann kannst Du den Lichtschalter rausziehen.

Gruss Oliver.

ach so?
deswegen kann man den schalter in der "Aus"-Stellung reindrücken??
ich hab mich nämlich schon gewundert… :rolleyes: