Wie ist nach dem ganzen ärger hier allgemein Nowak zu empfehlen???

also kann man doch wieder bei nowak bestellen, mir gefällt nämlich die Frontschürze im RS-Look sehr gut.

s.O.

Naja denke mittlerweile schon!!
OK es gab etwas ärger aber bin gestern aus dem Urlaub gekommen und alles war geliefert worden was gefehlt hat. :slight_smile:
Über die Passgenauigkeit kann ich dir nur etwas über die Heckschürze, Seitenschweller und Dachkantenspoiler der Serie "Sportsline" etwas sagen!!
Die Teile passen Prima dran.

Achja wünsche allen noch ein Frohes neues Jahr und allzeit gute (unfallfreie) Fahrt

hallo ! kann mir jemand sagen, was von der nowak rs- elegance front zu halten ist ? besonders die passgenauigkeit ist wichtig. und was muss man so kostentechnisch rechnen für das lackieren einer solchen front ? danke, cop