Wie ich mir dachte...

Hi Leute !

bei Ebay sind die ersten Auktionen von den Audi „S Line“ Emblemen aufgetaucht. Haben ja ein paar nach gefragt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1730082488

Gruß

Jack

Und?

Was ist damit? Versteh ich nicht so ganz!

Sorry :-?

Quote:

On 2002-05-14 18:20, BlackDevil wrote:

Und?

Was ist damit? Versteh ich nicht so ganz!

Sorry :-?

Hi !

es hatten ein parr danach gefragt wo es die gibt. Deshalb mein Posting. Ich hoffe es ist Dir recht ! :slight_smile:

Gruß

Jack

Natürlich bin ja Höchstbietender

Quote:

Natürlich bin ja Höchstbietender

lachwech

Was bedeutet denn eigentlich „S-Line“? Kommt das vom S3?

Quote:

On 2002-05-14 19:25, designer123 wrote:

Was bedeutet denn eigentlich "S-Line"? Kommt das vom S3?

Hi !

nein

Gruß

Jack

Hi,

S-Line ist eine Sportvariante des A3, beinhaltet:

S line sorgt für sportlichere Optik

Ingolstadt, 1. März 2002 – Die neue S line soll dem Audi A3 eine sportlichere Optik und durch Verfeinerungen im Innenraum mehr Individualität verleihen. Das Sline-Programm ist eine Entwicklung der quattro GmbH, dem Spezialisten für sportlich-exklusive Individualisierung von Audi Modellen.

Tiefer gelegt

Ergänzt wird der Auftritt durch ein tiefer gelegtes Fahrwerk mit spezieller Federung, strafferer Dämpfung und Aluminium-Gussrädern im 9-Speichen-Design mit 17-Zoll-Niederquerschnittsreifen.

Sportsitze

Im Innenraum sollen Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze für hervorragenden Seitenhalt sorgen. Dabei sind die Seitenwangen in Leder und die Mittelbahn als Stoff „Speed“ ausgeführt. Zur weiteren optischen Differenzierung ist das 3-Speichen-Sportlenkrad und der Schaltknauf mit gelochtem Leder bezogen. Auf Wunsch ist ein Aluschaltknauf erhältlich. Der Dachhimmel ist in Schwarz gehalten, das Kombiinstrument des A3 S line verfügt über lichtgraue Zifferblätter.

Farben

Mit den Außenlackierungen „Avussilber“ oder „Misanorot Perleffekt“ stehen zusätzliche Farboptionen zur Verfügung. Der Schriftzug S line am Seitenteil des Dreitürers oder an den hinteren Türen des Fünftürers ergänzen die Optik.

und sieht ungefähr so aus:

gruß

Husky

…bild hat net geklappt noch 1 versuch…

Gruß

Husky

Also viel Mühe haben die sich auf dem Bild aber nicht gegeben (finde ich!).

Aber danke wegen der Aufklärung!

Hi Leute

Wo kommt das Schild hin???

Danke Euch

Gruß Mario

Also ich würde es auf die B-Säule kleben da sieht es sicher gut aus.

Quote:

On 2002-05-14 21:00, A3-Stefan wrote:

Also ich würde es auf die B-Säule kleben da sieht es sicher gut aus.

Naja, es sollte schon da kleben wo es auch richtig ist. Wenn Du es einfach irgendwo hinklebst wo es Dir gefällt, weiß es ja jeder, das es nicht so sein sollte von es Audi auch hinklebt.

Gruß Mario

(es sieht ja aber echt gut aus)

Es würde gut passen bei meinen A3 weil er ja die S3 Stoßstangen hat und ne Dachspoiler so ähnlich wie der S3.

Audi nach soll es hinten in die Seitenschutzleisten links und rechts hin. Dürfte aber beim normalen A3 nicht ohne weiteres rein passen!