Wie helfe ich mir selbst

Wo krieg ich eigentlich son Wie helfe ich mir selbst-Buch für meinen A3 her, billig natürlich.

Allooohhhaaaaa 3

Ich hab mal auf ebay gesucht da ich auch eins brauche.

Leider gibts da nur andere Automarken…

Bücher wird man schwer billiger als im Laden bekommen.

Da gibts doch dieses Buch-gesetz das die überall gleich-teuer sein müssen…

Kann mich aber täuschen…

Kostet bei Bol oder amazone exakt 19,50…doof ist das man erst ab 20 EUR frei haus geliefert bekommt.

Ich habs mir im normalen Buchhandel gekauft…

Grüsse Birne

Du bekommst dieses Buch in jeder größeren Buchhandlung. Aber nicht nur dort. Ich hatte mir meines bei ATU besorgt. Der Preis ist überall gleich.

aber bei amazon kann man doch jetzt viele bücher auch gebraucht kaufen!

das steht, wenn vorhanden, dann immer unter der offiziellen buchvorstellung von amazon.

so habe ich mir jetzt schon 3 fette bücher, die sonst um die 30Eur kosten, für die hälfte insgesamt (mit porto) gekriegt.

mußt mal schauen! ist ne geile sache und bei manchen büchern siehst du nciht mal, daß sie vorher gelesen wurden!

gruß,

Ronny

Quote:

On 2002-07-16 10:03, dervolker1 wrote:

Wo krieg ich eigentlich son Wie helfe ich mir selbst-Buch für meinen A3 her, billig natürlich.

Allooohhhaaaaa 3

hi

ich hab vor 2 wochen bei http://www.buch24.de/

jenes a3-reparaturhandbuch für 19,euro inklusive porto gekauft.

war 2 tage später im briefkasten.

bis denne

ich bili

Auf irgendeiner Seite über A3 's gab es das mal als Download im PDF format. Vielleicht hat ja irgendjemand einen DSL Zugang und schickt es Dir per email. Vielleicht haste ja Glück !

Gruss Frank

Quote:

On 2002-07-16 19:19, schapy wrote:

Auf irgendeiner Seite über A3 's gab es das mal als Download im PDF format. Vielleicht hat ja irgendjemand einen DSL Zugang und schickt es Dir per email. Vielleicht haste ja Glück !

Gruss Frank

Das ganze Buch??? Alter Schwede das ist fei ein ganz schöner Wälzer, bestimmt ne ganze CD groß…

Bei Amazon werden gerade 2 Bücher „So wird’s gemacht“ gebraucht verkauft, Stk 16,58€ plus Porto. Der Anbieter ist echt top, liefert schnell und die Bücher sind echt im neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch auch bei dem gekauft. 2X So wird’s gemacht A3

Quote:

On 2002-07-16 20:40, BM-A3 wrote:

Bei Amazon werden gerade 2 Bücher "So wird's gemacht" gebraucht verkauft, Stk 16,58€ plus Porto. Der Anbieter ist echt top, liefert schnell und die Bücher sind echt im neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch auch bei dem gekauft. 2X So wird's gemacht A3

…plus 3 Eur porto, dann haste wieder den preis, den du bei buch24.de für ein neues buch inkl. porto bezahlst!

(habe vorhin ein buch bestellt :wink:

der gebraucht-büchermarkt bei amazon ist manchmal schon total geil (ud billig!). aber teilweise (wie bei dem buch) wird auch ganz schön abgezockt…