Wie heist der bereich, an dem die Seitenschweller montiert werden??

Moin Leutz…

also wie schon im betreff gefragt, wie heist dieser bereich?? Meine den bereich, der unter den schwarzen seitenleisten ist…

auf jedenfall, ist der bei mir auf der Fahrerseite leicht eingerückt (ein kumpel hat den wagenheber leider falsch angesetzt) und jetzt ist die frage, wie krieg ich das am besten und günstigsten repariert??

  • Dieser Beitrag wurde von wiking am 14.02.2005 bearbeitet

was ist los mit unseren experten???
hat denn hier echt niemand eine antwort???

Ein bisschen Geduld wäre schon angebracht…in einer Stunde Zeit ist noch kein Meister vom Hemmel gefallen…
Kann dir leider nicht helfen.

Birne

Nur Geduld, die Experten arbeiten vielleicht um diese Uhrzeit. Und mit der Bezeichnung „Schweller“ sollte es eigentlich getan sein. Ich wüsste jetzt auffe schnelle keine andere Bezeichnung.

Grüssle Alex

ich schätze mal das bei dir der Unterbodenschutz kaputt/eingedrückt ist. in welchen bereich ist er eingedrückt. (vorne oder hinten) ???

ja genau! ist auf der fahrerseite, im vorderen bereich…
aus gewisser entfernung sieht man das auch net! aber da ist ein kleiner riss drin.

Das Problem hatte ein Freund auch. Hab es mit der Rohrzange wieder gerade gebogen und wichtig ist: Kaufe dir Unterbodenschutz (beim Atu oder so) und sprühe die stelle gut ein. Sonst fängt das an zu rosten.

hoffe das langt dir

und womit mache ich den riss am besten zu??

aber trotzdem erst mal besten dank!

ich hab einfach dick Unterbodenschutz drauf gemacht. Und bisher hatte mein Freund kein Problem damit…
Kommt halt nur darauf an wie groß der riss ist. vielleicht kann dir ja auch ein anderer helfen.

ist echt ziemlich klein(also der riss)! dann werde ich das mal probieren…

also besten dank!
:daumen:

  • Dieser Beitrag wurde von wiking am 14.02.2005 bearbeitet