Wie heißt die TwinCard bei O2?

Bei Vodafone heißt eine zweite Karte mit der gleichen Nummer (z.B. fürs Autotelefon) Twincard. Wie heißt das Ding bei O2?

Danke!

pbm

Bei o2 heißt das Teil „Multicard“ http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/tarife/archiv/data/optionen/index.html?nidx=6

Danke!

Yo, Multicard, kannst auch noch weitere haben.
Der Vorteil bei O2 ist auch noch ein ganz anderer.
Du bestimmst was wo ankommt und kannst es online wechseln. Also nichts mit erst das eine Telefon anschalten, dann das andere.
Ich lass alle SMS immer auf meinem „Handy“ ankommen, und Anrufe, wenn das Telefon im Auto an ist, dort. D.h. es kommt immer alles auf meinem „Handy“ an, nur wenn ich fahre, kommen die Anrufe an der Freisprech raus. Mein „Handy“ muss ich aber nicht immer an und ausschalten.
Ich kenn einige, die nervt das bei anderen Anbietern wie Sau.

CU
walkAbout

• Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 21.07.2005 bearbeitet

Weis auch jemand ob es sowas auch bei Eplus gibt und wie das dann genannt wird??

hat eine Twincard einen Einfluss auf die Vertragsablauffrist ?

Bei E-Plus heißt das ganze „Flexi Card“.

http://www.eplus.de/tarife/5/5_0/5_0.asp

Gruß

• ringman -
  • Dieser Beitrag wurde von ringman am 22.07.2005 bearbeitet

Bei Vodafone und O2 kostenlos bzw einmalige Gebühr
aber warum wollen die von Eplus einmalig 15€ und dann noch jeden Monat 3€ zusätzlich weiß das einer??

mfg

Hi,

ich habe die einmalige Freischaltgebühr bei O2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung noch als Bonus bekommen, sprich nicht gezahlt.

Ist schon komfortabel jetzt, denn wer steckt denn immer sein Tel. in die Freisprech, vor allem bei Kurzstrecke? Und dann telefoniert man doch mit dem Hörer am Ohr, wenn mal ein Anruf kommt.

CU
walkAbout

Hab gestern meine Multicard bekommen, nur hab ich jetzt das Problem das das Häuschen nich mehr auftaucht, ist das normal?

Bei mir funktioniert das mit der Homezone (sprich häuschen) einwandfrei. Schalt einfach mal dein handy aus und wieder ein, vielleicht gehts dann wieder.

Gruß
Andi

schon min 10 mal aus und wieder eingeschaltet, geht leider net :frowning:

Allerdings wenn ich 1414 anrufe meint die Sprachbox das noch der Auftrag bearbeitet wird. Hat das mit dem Häuschen bei dir gleich funktioniert oder hat das auch gedauert?

Aber wenn ich in der Homezone bin und die Festnetzrufnummer anrufe, dann klingelts. Nur das Häuschen zeigts mir net an. Vorher mit der alten Sim gigs aber.

Hab grad gelesen, das es bis zu 3 Tagen dauern kann, bis das Häuschen wieder kommt, da hab ich ja noch Hoffnung *g

• Dieser Beitrag wurde von 125-Tom am 24.07.2005 bearbeitet

Kannst doch bei der 1414 auch beauftragen, dass Dir eine Stimme vor dem Klingeln immer erst „HOME“ ansagt. Probier doch das mal. Ist kostenlos.
Hab ich auch so, dann brauchst Du nicht immer so auf das Häuschen achten.

CU
walkAbout

Weiß jemand, ob das System das gleiche ist wie bei O2, sprich ich kann immer beide Handys eingeschaltet lassen und die Anrufe gehen nur bei eingeschaltetem Autotelefon automtisch darauf?

Danke,
pbm

Bei E-Plus heißt das ganze „Flexi Card“.

http://www.eplus.de/tarife/5/5_0/5_0.asp

Gruß

• ringman -
  • Dieser Beitrag wurde von ringman am 22.07.2005 bearbeitet

[/quote]