Wie heißt das lied?

hey leute,auch wenn es eigentlich hier nicht reingehört,will ich es trotzdem wissen. ich war heute vor- bzw nachmittag auf dem vw und auditreffen und muss sagen,ich fands gar nicht so schlecht,zumindest hab ich ein paar der a3-freunde endlich mal real kennenlernen können,aber jetzt hab ich eine frage,wer kann mir den namen des liedes von dem schumi-flash nennen?

sorry mein pc hing irgendwie, mit schumiflash meine ich den flash wo man schumi fahren sieht und die ganze zeit den lustig verzerrten sound hört,das haben mir die anderen zumindest erzählt,hab aber keinen plan wie ich den im netz so finden soll,hat jemand von euch die addy? wäre cool

Hey,

meinst du evtl. das hier:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=3997&forum=34&6

läuft gerade auf etlichen VW/Audi Treffen.

ja genau und wie heißt das teil,bzw wo kann ich mir das runterladen,find das ja superwitzig

also auf dieser website ist das ne normale Shockwave Datei, heisst da ferrari.swf mit „getright“ kannst Du die Datei auch runter laden. Einfach die Site im Getright-Browser öffnen, dann kannste die einzelnen Dateien der Site abrufen, dann nur noch per rechtsklick downloaden. Vielleicht gehts auch einfacher und mit nem anderen Downloadmanager, einfach mal ausprobieren.

hmm müsste ich mir erst das prg ziehen,hat keiner von euch das teil schon als mp3 und kanns mir schicken,bzw sagen unter was ich es z.b. bei kazaa downloaden kann?

MfG

Schicke dir den Sound gerade

Gruss

Flori