Wie heissen diese Felgen?

Hey,

kann mir jemand sagen, wie diese Felgen heißen?

Und wieviel Zoll könnten das sein -17?

Will das nämlich genauso haben :wink:

Sind das original Audi-Felgen?

Von welchen Herstellern gibts die noch?







hoffe, ihr könnt mir helfen!

achja, und was kosten die ungefähr?



ciao, Ronny

Servus anteater,



das sind original Aluminium-Gussräder

im 5-Speichen-Stern-Design von Audi, in der Dimension 7 J x 17 mit Reifen 225/45 R 17 Y. Kostenpunkt ca. 1500 €.


Hallo!



Wie die Felgen heissen kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall sind es die original Audi 7Jx17" im 5-Speichen- Stern-Design.



Gruß



Raoul


PS: Gibts das Bild irgendwo im Netz auch in „groß“? Mein A3 sieht nämlich exakt genauso aus und dann hätte ich mal wieder ein schönes Himtergrundbild (besitze nämlich keine Digi-Cam).


Die Felgen haben keinen Namen. Die „schimpfen“ sich bei Audi so, wie ich es geschrieben habe (außer man versteht die Beschreibung als Namen).




Danke für Eure Antworten!



hey RaceFace - deiner sieht echt genauso aus?? wollen wir tauschen??!!!

die farbe find ich hammergeil und die felgen finde ich persönlich auch am genialsten!

schön schlicht und doch überhaupt nicht langweilig, das design!

ps: wo wohnst du? hast nicht mal lust, dein auto bei mir hier vor der tür eine nacht stehen zu lassen?? :wink: nein, scherz!! (bevor hier jmd. die bullen ruft;)



die 1500eur sind nur für die felge, oder?

und gibts die auch von irgend einem fremdanbieter? (und dann natürlich billiger :wink:



ist dieser a3 eigentl. tiefer gelegt?

oder ist das die serienmäßige tieferlegung beim ambition?



ansonsten, sorry, habe das bild auch nur bei einem bekannten chiptuningunternehmen (lach) „geklaut“ bzw. verlinkt.

aber wenn ich den nochmal in groß finde, sag ich dir bescheid!



also, bis denn!

Ronny



Bevor ich was falsches erzähle: Der Preis gilt für ein „Attraction“ -Modell bei Neubestellung („Ambition“ und „Ambiente“ etwas billiger). Wie es sich beim Händler im Nachkauf verhält, weiß ich auch nicht, dürfte aber noch mal teurer werden. Die Dinger werden aber auch oft bei ebay angeboten (so ab 750 € glaube ich).


Tja, mit einem Tausch sieht es schlecht aus, aber da ich nächstes Jahr für sechs Monate in die USA flüchte, wird der Wagen zum verkauf dastehen. Wer dann Interesse hat, kann ihn kaufen.



Bei diesen Felgen ist ein Sportfahrwerk von nöten. Das vom „Ambition“ -Modell reicht da glaube ich schon aus. Meins ist von der quattro-gmbh. Ich weiß nicht ob sich dieses großartig von den anderen unterscheidet.


Oje, wann werd ich es schaffen, alles in einem post zu verfassen!?



Ja, der Preis ist inklusive der Reifen.


hey, wenn du den wagen sowieso verkaufen willst, dann hab ich da doch eine ideeee … :-)))))



hast du nicht lust, deine felgen mit meinen superhübschen, schicken, eleganten - wie heissen sie? - Aluminium Schmiede(!)leicht(!!)bau-rädern im absolut umwerfenden 10loch design zu tauschen???



kriegst natürlich ein paar euro dafür!



gibts die eigentlich auch in 205er und max. 215er? weil, ich möchte nicht wissen, wie schnell mein 90 ps auto mit 225ern dann noch fährt…



und weiß jemand, ob es so welche auch von einer anderen firma gibt?



schöne grüsse, Ronny



Gegenvorschlag: Ich sag dir wo der Wagen steht und du kannst nachts (während ich natürlich tief und fest schlafe), die Kiste auf ein paar Plastersteinen hochbocken und dir die Alus abschrauben! Musst mir natürlich aqllerdings die 150 € Selbstbeteiligung der Vollkasko zahlen. Billiger kommst du an einen Satz Felgen nicht ran.


Hoi, hab ich heute ein kriminelles Vorstellungsvermögen!



An alle Gesetzeshüter: WAR NUR SPASS!!!


hi,



die felgen sehen auf einem schwarzen a3 auch nicht schlecht aus. fahre zufällig einen solchen :slight_smile:



der blaue a3 auf dem foto ist nicht tiefer gelegt, lediglich mit dem ambition-fahrwerk ausgestattet.



anbei noch ein bild von meinem auto:







habe, glaube ich, 2001 dafür 2500 dm aufpreis bezahlt. weiss ich aber nicht mehr genau, und habe auch keine lust jetzt die rechnung rauszukramen.





servus :slight_smile:


Quote:


On 2002-07-13 20:25, pixel wrote:
der blaue a3 auf dem foto ist nicht tiefer gelegt, lediglich mit dem ambition-fahrwerk ausgestattet.





...und somit tiefer gelegt.

hey, ja gute idee!! wo wohnst du? :wink:

(das wollen die versicherungsspione hier bestimmt auch gerade wissen! hehe)

noch ein gegenangebot von mir:

ich brauch deine selbstbeteiligung nicht zahlen, dafür darfst du mir meinen chip klauen (ich bau die box dann extra raus und lege sie lose auf den motor :wink: okay?



der schwarze a3 sieht mit den felgen echt auch nicht schlecht aus!



ciaoi!i,



Der Ronny, der noch nach schönen Felgen sucht… ;-(



die hab ich auch noch rumliegen…


Quote:


On 2002-07-14 00:16, anteater wrote:

hey, ja gute idee!! wo wohnst du? :wink:

(das wollen die versicherungsspione hier bestimmt auch gerade wissen! hehe)

noch ein gegenangebot von mir:

ich brauch deine selbstbeteiligung nicht zahlen, dafür darfst du mir meinen chip klauen (ich bau die box dann extra raus und lege sie lose auf den motor :wink: okay?



der schwarze a3 sieht mit den felgen echt auch nicht schlecht aus!



ciaoi!i,



Der Ronny, der noch nach schönen Felgen sucht… ;-(








Ich glaub wir zwei landen nochmal im Knast!!!


Quote:


On 2002-07-14 01:14, MrTacker wrote:

die hab ich auch noch rumliegen…








nicht schlecht!

sind die zum rumliegen nicht zu schade??

also wenn du sie nicht mehr willst, ich würde sie dir abkaufen! :slight_smile:



hey rennface,

in zukunft werden wahrscheinlich dann nicht nur musik-tauschbösen a la napster u. audio galaxy nacheinander verklagt, sondern auch sämtliche auto-diskussionsforen wie dieses hier,

weil illegale versicherungs-betrügereien geplant werden… hoho! (das wort "illegal" ist wohl überflüssig… :wink:



gute nacht, jungs!

Quote:


On 2002-07-13 20:25, pixel wrote:

hi,



die felgen sehen auf einem schwarzen a3 auch nicht schlecht aus. fahre zufällig einen solchen :slight_smile:



der blaue a3 auf dem foto ist nicht tiefer gelegt, lediglich mit dem ambition-fahrwerk ausgestattet.



anbei noch ein bild von meinem auto:







habe, glaube ich, 2001 dafür 2500 dm aufpreis bezahlt. weiss ich aber nicht mehr genau, und habe auch keine lust jetzt die rechnung rauszukramen.





servus :slight_smile:








dafür, dass es mit photoshop verschönert wurde, sieht er sehr gut aus :>


ja, sicher tiefer gelegt, aber nicht durch eine extra maßnahme, wie federn oder komplettfahrwerk, sonder nab werk eben!!!







Quote:


On 2002-07-13 20:38, RaceFace wrote:

Quote:




On 2002-07-13 20:25, pixel wrote:

der blaue a3 auf dem foto ist nicht tiefer gelegt, lediglich mit dem ambition-fahrwerk ausgestattet.










…und somit tiefer gelegt.