Wie heiß damals noch die Farbe ???

Hi A3 fans

eh dumme Frage ich habe vergessen, wie damals das rot bei dem A3 hieß. BJ 98. Was das nun Laserrot oder Absolutrot ?

Gruß Flo

Tag…

müsste das laserrot sein…

Ich denke Absolutrot heißt die Farbe.

Würde ich jetzt auch sagen! Absolutrot.

hi bis 9/98 hieß der spass absolutrot und ab 10/98 also modelljahr 99 laserrot.

ok merci Leutz dann hatte mich mein Gefühl doch nciht getrügt :slight_smile:

Eh sind da eigentlcih Sehbare Farbunterschiede ?

Gruß Flo

Schwerer Irrtum!!! Dieses Rot heisst nach wie vor „absolutrot“. Zumindest hat es im März 2000, als ich meinen A3 bestellt hab „absolutrot“ geheissen. Also auch nach dem Mj 98!!!

Gruss Andi

Die Farbe hieß auch 2001 noch Absolutrot gg Laserrot habe ich noch nie gehört, bzw nicht in ner Audizeitschrift als Farbe…

Hi,

das rot,dass es seit A3 Einführung gab, hieß auf jeden Fall Laserrot.

Gruss Oliver.

Mhmm fa gehen die Meinungen nun auseinader :slight_smile: Also im Moment ist es laut Audi hp Absolutrot.

Gruß Flo

Quote:

On 2002-06-13 12:28, Cosmo5 wrote:

Mhmm fa gehen die Meinungen nun auseinader :slight_smile: Also im Moment ist es laut Audi hp Absolutrot.

Gruß Flo

Es ist 100%ig absolutrot. Laserrot hab ich noch nie gehört. Ist vielleicht eine Sonderfarbe, wobei ich den Begriff "laserrot" eher in die Ecke der Japaner geben würde…

Hmm?

Ich dachte immer, mein Audi A3 waere laserrot. Ist Bj. 97. War mir eigentlich sicher. Muss ich noch mal schauen…

cu

Also ein Kumpel von mir hat einen A4 und der ist definitiv laserrot. Da dies genau die gleiche Farbe ist, wie bei meinem A3, bin ich davon ausgegangen, dass die Farbe hier auch laserrot heisst, aber ich erkundige mich nochmal. Auf jeden Fall gibt es definitiv beim A4 die Farbe laserrot.

cu

Meiner (3/98) ist definitiv laserrot - zumindest hab ich ihn seinerzeit laut Prospekt in dieser Farbe bestellt.

Gruß

Marco

meiner ist kaktusgrün habheutnenclowngefrühstückt

sorry der musste einfach raus g

tja, da liegen wohl einige von euch daneben. hab grad im prospekt nachgeschaut: ab 6/96 hieß die farbe jedenfalls „laserrot“. ab 6/00 dann „absolutrot“. :stuck_out_tongue:

Quote:

On 2002-06-13 18:24, DesertVision wrote:

tja, da liegen wohl einige von euch daneben. hab grad im prospekt nachgeschaut: ab 6/96 hieß die farbe jedenfalls "laserrot". ab 6/00 dann "absolutrot". :stuck_out_tongue:

Stimmt!

Ciao

Christof

Na von mir aus… Kann nur von mir sprechen, meine Farbe heisst defintiv nicht „laserrot“ sondern Santorinblau und da fährt die Eisenbahn drüber ggg