wie halten die original a8 nabendeckel und was kosten sie?

hoi

ich wollt mal fragen wie die original nabendeckel auf einer original a8 felge festgemacht werden?
bei meinen nachbauten, werden die nur reingeklippst, ist das bei den original a8 felgen auchso?
oder gibts da ne andere technik?
wenn se reingeklipst werden, meint ihr die passen auch auf die nachbauten??
wenn ja, was kosten die dinger bei audi??

mfg chris

hat keiner die originalen a8 felgen??
oder weiss keiner mehr??

Bei den Originalen sind die Deckel auch geklippst. Sie passen auch bei den Nachbaufelgen(MAM). Allerdings stehen sie dann ca 1mm über!

Ich würde versuchen, diese über Ebay zu bekommen, da diese bei Audi ca. 90 Euro kosten.

Gruß Tom

aber alle 4, oder???

und das mit dem 1MM kann man ja bestimmt noch bearbeiten, oder??

[quote]
Ich würde versuchen, diese über Ebay zu bekommen, da diese bei Audi ca. 90 Euro kosten.

Gruß Tom

[/quote]

Ich glaube nicht dass man das bearbeiten kann! Mich persönlich würde es nicht stören, aber es gibt eben auch pingelige Leute.

so pingelig sollte es aber jetzt auch net rüberkommen!!!

[quote]

Ich glaube nicht dass man das bearbeiten kann! Mich persönlich würde es nicht stören, aber es gibt eben auch pingelige Leute.

[/quote]

war auch nicht auf dich bezogen!
Ich hatte mal einen Kunden dem hatten die MAM Deckel nicht gefallen und die originalen standen ihm zuweit über.

achso :slight_smile:

bei ebay sind grad keine drin, naja mal guggen vielleicht sind irgendwann ja mal welche drin

[quote]
war auch nicht auf dich bezogen!
Ich hatte mal einen Kunden dem hatten die MAM Deckel nicht gefallen und die originalen standen ihm zuweit über.

[/quote]